Hallo Leute
Kann mir jemand sagen, was mich in der Schweiz Sportfedern mit Einbau für meinen Octavia RS Combi kosten würden?
Danke und Gruss Joege

Sportfedern
-
-
Verkaufe beinem Eibach Pro Feder Kit wenn Du interessen hast?!
-
Sali Buz :smile:
Danke für Deine schnelle Antwort.
Ich werde am Montag meinen neuen RS Combi abholen.
Habe 19" Barracuda Voltec T6 montieren lassen. Und habe ihn live noch nicht gesehen.
Dann werde ich definitiv entscheiden ob ich ihn tiefer setzen will.
Aber es würde mich immernoch interresssieren, wieviel mich das kosten würde.
Gegebenenfalls werde ich mich dann wieder bei Dir melden.
Gruss
Joege :wink: -
Du willst ihn definitiv tiefer haben
Kann ich dir jetzt schon versprechen
-
Ja mal schauen
-
Ich hab auch noch Federn rumliegen H&R 35iger Federn. Falls daran Interesse besteht
-
Frag doch mal direkt den Händler ob der die noch mit einbaut. Ansonsten denk ich mal 400 Sfr in dem Dreh.
-
-
Grenznah isses meist bissl günstiger weil sonst alle rüber fahrn. Aber meist brauchst jemanden der jemand kennt, der jemand kennt ;).
-
Hab auch jemand der es für 480 CHF macht.Einfach PN an mich.
-
mann ist bei euch das zeug teuer!!!
mfg -
Deshalb lass ich alles zuhause machen :P.
-
Zitat von kasa;46014
Deshalb lass ich alles zuhause machen :P.
Tja und wie sieht es dann mit eintragen in der Schweiz aus ??
Das es in DD günstiger ist , ist schon klar. Egal ob Tuning oder sonst was. Deswegen hab ich meinen RS auch aus DD geholt
-
mann ihr seid ja echte glückspilze
die besten angebote sind zwischen 800 bis 1000 franken.
( federn, einbau, lenkgeometrie )
dafür aber perfekte arbeit.
lg billabong -
Eintragen kommt immer dazu. Ich lasse es meist in Erfuft machen, hab aber auch ne Adresse an der Grenze, von daher.
-
Zitat von kasa;46022
Eintragen kommt immer dazu. Ich lasse es meist in Erfuft machen, hab aber auch ne Adresse an der Grenze, von daher.
Das geht so einfach ?? Wird das aktzeptiert inner Schweiz , wenns von Deuschtland eingetragen wurde ?? :dontknow:
-
Natürlich beim Schweizer TüV. Dem ist doch wurscht wer das einbaut hauptsache du hast das Schweizer Gutachten und Unterschrift und Stempel das es fachmänsich eingebaut wurde. Leider wartest hier ewig auf nen TÜV Termin ( ich hab das übers AH machen lassen und musste 6 Wochen warten). Manche tragen so Zeug auch gar nicht ein.
-
bei euch est ja alles schwieriger!
-
Ja und gewisse Teile die in D ohne Probleme gehen, sind hier fast nicht zulässig. Meinen Leon mit FK Gewinde und Spurverbreiterung hätte ich hier so nicht eingtragen bekommen. Aber jedes Kanton kocht da auch ihr eigenes Süppchen. In Zürich wird zBsp. keine deutsche ABE oder TÜV Protokoll akzeptiert, woanders wiederrum schon.
Aber jetzt BTT.
-
das ist aber echt scheise bei euch gott sei dank wohne ich ín deutschland!
mfg -
uwe hasr du noch die federn und was mochtest dafür haben
-
Zitat von MagyaRS´73;46039
uwe hasr du noch die federn und was mochtest dafür haben
Federn sind jetzt schon verkauft
Da hättest dich etwas eher melden müssen :mulmig:
Schau mal hier rein: http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=3661 buz verkauft auch noch Federn