endlich... feeeeeeerrrrrrrrriiiiiiiieeeeeeennnnnnnn.... :smile:
also ich bin ab morgen in raron für ein bis zwei wochen... :smile:
wäre cool ein kurzfristiges treffen auf die beine zu stellen... :cool:
also bis dann dann...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
endlich... feeeeeeerrrrrrrrriiiiiiiieeeeeeennnnnnnn.... :smile:
also ich bin ab morgen in raron für ein bis zwei wochen... :smile:
wäre cool ein kurzfristiges treffen auf die beine zu stellen... :cool:
also bis dann dann...
hi mischa,
geniess die ferien. raron ist ja ein katzensprung von mir entfernt.
ich komm mal vorbei. ist ja nicht schwer dich zu finden.
lg billabong
hallo zusammen,
also das walliser rs treffen findet am 13. september statt.
Bitte meldet euch an dass ich weiss mit wievielen rs'lern ich rechnen darf.
ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.
bis dann und machts gut.
lg billabong
na wuderbar, da bin ich (wir) voll dabei und freuen uns jetzt schon auf ein lustiges zusammen sein...
hi Alain
das wird wohl für einige ein langer Sonntag werden mit vielen RS-Kilometern über die Berge.
wann und wo ist Treffpunkt?
gruss guido
Muss noch mal den Termin Kalender konsultieren aber melde mich mal Provisorisch an.
LG
Andy
@ randy toll wenn du dabei wärst.
auf der ersten seite hab ich alle teilnehmer aufgeführt welche am treffen dabei sind.
lg billabong
jaja so kann es aussehen, wenn ein luzerner im wallis ist und plötzlich ein echter walliser direkt an einen luzerner parkiert... :smile:
naja, der sarg..:shit: aber irgendwie musste ich billabong verstecken, damit er nicht auch noch auf dem bild ist...
spass bei seite... war cooler nachmittag mit billabong...
hallo wollte mal fragen wie es abläuft?
wo ist den der treffpunkt,das ich mal schauen kann wie weit es ist?
mfg patrik
Zitat von patrik1983;52312hallo wollte mal fragen wie es abläuft?
wo ist den der treffpunkt,das ich mal schauen kann wie weit es ist?
mfg patrik
soviel ich weiss erstellt billabong in kürze ein programm zusammen und wird dies dann noch bekannt geben...
patrick
gibste mal Visp VS in dein navi ein...
@fisch
kann ich nur beipflichten war cool bei euch heut nachmittag.
so wies aussieht klappts mit den fotos.....;)
@patrick19... demnächst stell ich das programm noch ins forum.
naja die quali verspricht auch nicht alles...
tja, Samstag wäre wohl besser gewesen für unsere nördlichen Nachbarn. Wobei, die ham ja sowiso Ferien
greetz
@Patrik wenn du auch kommst können wir ja zusammen runter fahren, oder was meinste??? lg Andy
hey Andy
wir können uns ja auch noch unterwegs treffen, je nach Route die du fahren willst
greetz
@ fisch
ach du meinst so ne "ken block" - wiese :peace: für erwachsene :smile:
ich könnte den flugplatz mit pylonen abstecken die kartonkisten bringst du mit ??
Zitat von billabong;52332@ fisch
ach du meinst so ne "ken block" - wiese :peace: für erwachsene :smile:
ich könnte den flugplatz mit pylonen absteckendie kartonkisten bringst du mit ??
für was brauchst du denn kartonkisten :dontknow::dontknow::dontknow:
bleibt der spass ja voll weg...
Ich hab dem Titel des Threads mal das Datum hinzugefügt damit Interessenten gleich wissen wann das ganze stattfinden soll
nur mit pylonen ist der parcour viel zu öde. punktesystem mit kartonkisten mal was ganz neues.
Zitat von billabong;52338nur mit pylonen ist der parcour viel zu öde. punktesystem mit kartonkisten mal was ganz neues.
ja das mit den kartonkisten ist kein problem... wieviel brauchen wir denn??? :smile:
Zitat von hombre;52330hey Andy
wir können uns ja auch noch unterwegs treffen, je nach Route die du fahren willst
greetz
Logo das wäre ne super Sache. Was mainst du zur anreise am Samstag???
lg
Andy
hallo Andy
wäre sicher eine Alternative die man in Betracht ziehen könnte. kann momentan aber noch nichts konkretes dazu sagen.
wie sieht es denn bei dir aus? schon definitiv Samstag Anreise?
lg Guido
Zitat von billabong;52329Randy / patrick 1983
da ihr eine relativ weite anreise habt könnte ich euch auch folgendes vorschlagen.
ihr kommt schon im verlaufe des samstags und übernachtet im wallis.
Hast Du einen Vorschlag wo man am besten èbernachten würde??
Wo ist am Sonntag, der Treffpunkt??
lg
Andy
Nein ist noch nichts definitives, aber wäre ne Idee, da wir sonst Sonntag extrem viele KM machen, was ja bekanntlich auch etwas müde macht.
Ja Guido ich weiss Du bist es Dir gewohnt.:P
naja, ich möchte den Ausflug ins Wallis ja auch geniessen und nicht nur endlos km abspuhlen. das kann ich ja mit dem lkw schon zur genüge:mulmig:
wenn die pässefahrt für euch immer noch in ordnung ist, könnte ich dir brig vorschlagen als übernachtung. da gibt es massig auswahl.
zb. http://www.brig-wallis.ch/
oder http://www.olympica.ch/
treffpunkt wär dann ulrichen im goms. wenn ihr aber schon am samstag kommt könnte der konvoi ab brig starten.
Zitat von Randy;52324@Patrik wenn du auch kommst können wir ja zusammen runter fahren, oder was meinste??? lg Andy
hallo wäre machbar weis aber noch nicht genau ob ich komme
mal abwarten auf das programm!
wäre vielleicht auch dabei samstag zu übernachten!
kommt auf meine freundin an ob sie arbeiten muss oder nicht!
mfg patrik
hallo nein kann ich nicht!:brokenheart:
mfg
Zitat von patrik1983;52370hallo nein kann ich nicht!:brokenheart:
mfg
so schlimm kanns doch ned sein... meine wäre froh, wenn sie mal ne nacht ohne mich hätte
wohl auch einer von der schnarchfraktion ;):peace:
ps: Randy du hast PN
sie hatt halt ab montag urlaub deswegen!
ich bin auch einer!!
mfg
Zitat von hombre;52375wohl auch einer von der schnarchfraktion ;):peace:
ps: Randy du hast PN
nene so ises ned...
Ich bin natürlich auch dabei...
Hast du mich vergessen alain...8)
Lg Filipe
Zitat von RS2;52411Ich bin natürlich auch dabei...
Hast du mich vergessen alain...8)
Lg Filipe
Glaubi ned...:smile: Vo dir hemmers höt grad no gha wäg de afart as aargauer treffen... Näheres schick ech oder de alain no per pn...