Wer hat den unser Forum auf seinem Heck verewigt (Fotos!) und wie ?? Ich suche nach Ideen ! Danke
-
-
Es gibt ein Forumsaufkleber, den hat Eggi mal machen lassen. Kasa, Blackhawk und noch einige andere haben ein drauf.
Siehe auch hier.... http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=130
Wir könnten ja wieder eine Sammelbestellung machen wenn genug bedarf besteht.
Bis dahinne....:048: -
Hallo Leute
Hat jemand von euch noch einen Octavia RS Aufkleber (20 cm Silber oder weiss ) über? Würde auch gerne bissel Werbung machen!! :048:
Danke
greez ccxo -
Ich glaube ich habe noch einen Kleber über!!! Muß aber mal schauen ob Weiß oder Silber.... :027:
-
Zitat von Dixi;3288
Ich glaube ich habe noch einen Kleber über!!! Muß aber mal schauen ob Weiß oder Silber.... :027:
Was müsstest du für den Aufkleber haben?
greez ccxo:048: -
20cm lang und weiss oder silber, da muss ich erst schauen....
-
Hat mal jemand ein Bild - soll ja auch dezent aussehen und dennoch auffallen ! Danke
-
Ich hab den kleinen 20er Aufkleber drauf in silber, allerdings werd ich bei der nächsten Sammelbestellung in der Grösse etwas aufrüsten :023: .
-
Danke - da denke ich, werd ich auch einen nehmen...
-
Wäre bei einer Sammelbestellung auch dabei!!
-
Da der Aufruf da war nach neuen Kleber werde ich in den nächsten Tagen wieder eine Sammelbestellung veranlassen.
Ihr könnt dann unter dem entsprechenden Topic sagen was ihr gerne Bestellen möchtet. -
Hallo Gemeinde,
ich brauch dann auch einen ganz GROSSEN für meine Frontblende:011: -
Thema Aufkleber:
Also ich habe meinen Endlich nun auch verklebt!!!
Siehe auch hier... http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=146&page=4
Es ist ein 30er in Silber, folglich hätte ich nun auch noch 2 Kleber über bestand. Und zwar sind das beide 20er, einer in Silber und der andere in Weiß. Also falls jemand interesse hat und nicht warten will/kann bis Andie Bestellt, einfach mal melden.....;)
Bye:048: -
Hallo zusammen
Frage gibt's noch die Forumskleber ?
Wenn ja bitte Adresse angeben wo ich die bestellen kann.
Vielen dank
Karl-Heinz
-
-
vielen dank
perfekt...