Wo bleibt die erste Frau ???

  • Macht doch mal ein bissl Werbung - hier fehlt etwas weibliche Wärme ! :004: Nein im Ernst- eine Frau fehlt hier noch !:047:

  • Darf ich darauf hinweisen, das dieser Bereich nur für die Uservorstellung gedacht ist!!!!!!! Und nicht für allgemeine Fragen....:015:


    Deswegen wieder verschoben, mit der bitte das nächste mal etwas genauer zu überdenken wo sowas rein passt. Nix für ungut, weiter viel spaß.....:048:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Nun sei mal nichtso kleinlich - as ist hier schließlich ne Seite für Fun und Skodafreunde ... Gewisse Regeln gehören sicher hierher - aber beim Thema Neuvorstellungen etwas Mitgliederwerbung zu machen, ist genau richtig platziert! Sorry wenn ich das nicht so ernst nehme - ist aber meine Meinung.

    PS: Ich werd besser sortieren... :047:

  • Sorry, du hast da im Prinzip schon recht. Aber wenn dann müste der Beitrag schon in TDI, TSFI und User allgemein stehen.
    Ich denke halt das Fragen mehr in den Bereich gehören, so war es halt mal gedacht....;)

    Also nicht sauer sein, war nicht böse gemeint sondern nur mehr als hinweis. Mit der Werbung für Mädels, ist es halt nicht so einfach. Die meisten RS-Fahrer sind warscheinlich mehr Männer. Aber wir arbeiten dran es bekannter zu machen, auch bei den Frauen......:011:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....