VK RS Zenith Felgen + Fahrwerk

• Moinsen Leute ....

Da nächste Woche der erste Umbau startet 8)8)8), brauch ich natürlich einige Teile nicht mehr ...!

Somit biete ich die originalen Zenith 18" RS Felgen mit Reifen und das dazugehörige Fahrwerk (15mm tiefer, als Serie) an.

Laufleistung beider Teile: 2750km, seit 26.03.2009 , Garagenwagen, somit kein Rost am Fahrwerk oder sonst wo ...

Profil ist wie neu, keine Boardsteinkratzer dran, nur leichte oberflächen Kratzer durchs putzen, die man aber nicht sieht!!!

Bei Interesse einfach PN :)

die Pumpe

PS: Das Ersatzrad hätte ich auch noch anzubieten, komplett neuwertig!!!

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Hallo,

welchen Preis hast Du Dir für den Radsatz vorgestellt?

gruß

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Bitte einen Preis nennen.Alle Angebote müssen mit Preis versehen sein.
    Kann auch VB sein.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Tschuldigung ....

Preis für Felgen mit Reifen 600,- EUR.

Fahrwerk 150 EUR....

MFG die Pumpe

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...