Nur so neben bei gesehen. Müsst Ihr euch selber anschauen:
Neuste VW Golf GTI W12-650 :
http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige.jsp?id=19041
Neuste VW Passat R36:
http://www.focus.de/auto/neuwa…passat-r36_aid_26253.html
Doch ich werde meinem O2 treu bleiben:018: .
viel Spass:028:
greez ccxo
News von der Konkurenz Golf GTI
-
-
der golf ist doch keine konkurenz - nur ein anderes auto und null alltagstauglich - tolles showprojekt mehr nicht - muss aber zugeben ne runde drehen warum nicht !!! dann schon eher ein passat R 36 feiner wagen... !!!:dft008: nur was der kostet...
-
Gibt es den irgendwo schon Ideen für den Octavia 3 ? Andere Marken wechseln auch recht schnell die Modelle !
-
-
aaaaah ich glaub ich spinne... sogar hier verfolgt mich das auto noch
egal wo und wann ich bin,überall sehe ich das auto....
ich habe ihn mir letztes jahr bestellt,also den focus rs und lieferzeit ein jahr hat mein händler gesagt. 1monat später ging unsere zentralheizung kaputt und musste neu gemacht werden. da ich knapp 20tausend € in die heizung stecken musste war der traum vom focus rs geplatzt und musste ihn abbestellen :(:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
da ich aber trotzdem auch dringend ein neues auto gebraucht habe,ist es dieses jahr eben der octi rs geworden. -
4 RS auf Halde und keiner kauft die?
Die sind doch nicht als Ladenhüter bekannt -
Lesen
Die 3 rechten haben schon ein "Verkauft" schild drin, nur der ganz linke ist noch zum haben.
Was mich wundert ist dass der noch keinen RS500 stehen hatte, weil normale RS hatte der bestimmt schon um die 15 Stk. stehen.
Nur seh ich nie einen rumfahren bei uns :dontknow: -
ich hatte das glück vor kurzen den focus rs zu fahren u.muß sagen,der geht nicht schlecht ....
aber wenn ich ihn mit dem golfR vergleiche,ist der leistungsunterschied nicht tragbar gegen den den mehrverbrauch vom focus rs,wobei beim golf auch noch 4räder antreiben;)
ich will damit sagen,das selbst ein GolfR mit 320ps sparsamer ist wie der Focus.:shakehand:(mir ist schon klar,das diese autos nicht zum sparen sind)aber........
es geht halt nichts über einen guten TFSI 4zylinder! -
Zitat von Mane/RS-10;104762
... ich will damit sagen,das selbst ein GolfR mit 320ps sparsamer ist wie der Focus.
Seit wann hat ein Golf R 320 PS? dachte der hat 270 PS.Zitat von Mane/RS-10;104762... es geht halt nichts über einen guten TFSI 4zylinder!
Naja, der Sound des 5-Enders ist deutlich besser. Aber sonst haste recht, v.a. beim Thema Verbrauch. Hatte ja mal für 2 Monate nen Focus ST, ich fand den Sound super! -
Wenn ich mich entscheiden müsste, ich würde den Focus nehmen. Sieht brachialer aus und hat mehr Leistungsreserven Ford Focus RS500 :P
-
-
Sicher hast du Recht mane, aber ich würde dann kein Coupe mehr nehmen wollen
hatte ich schon eins, zwar nur einen Calibra, aber immerhin
-
Und preislich entfleucht der TT RS auch in ganz andere Regionen...
-
-
Das glaub ich nicht Tim :weisbier:
-
Die Fahrleistungen vom Focus RS sind zum
Nach Autobild sportscars. bringt der am schwächsten getunte Golf R mit 315ps bessere Fahrleistung als der mit 400ps getunte RS. und die von 305-400ps wahren alle noch schlechter.
Der RS ist und bleibt einfach nur eine reine Mogelpackung. Durch mehrere Tests bewiesen
Wer sich so ein Auto kauft, hat keine Ahnung davon und schiest ein haufen Geld in den Wind
Viele Grüsse von der Golf R- Fraktion