Beautydays CH 06.06.09

• Wir können auch dann Bowlen gehn.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallo zusammen.
    Es hat riesen Spass gemacht euch wieder mal gesehen zu haben.
    Auch die neuen Mitglieder die extra aus dem Wallis, Bern und aus Luzern gekommen sind. Wir konnten wieder mal interessantes austauschen.;)
    Ausserdem glänzt der eine oder andere Wagen etwas mehr.
    Die Fotos kann ich zur Zeit nicht einstellen-Aber die Admins sind dran
    das Problem zu lösen. Geduld.
    Bis bald Patrik Ramon

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Hallo zusammen
    auch mir hats Spass gemacht Euch 8 (9) kennen zu lernen.
    Die Truppe hier im Forum ist echt Stark;) ;)

Danke das ich mit dem Punto kommen durfte:shakehand: :P ;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Hab die beiden Treads mal zusammengefügt :)

Da ich nicht weiß wann wir das mit der Gallery hinbekommen, bitte die Bilder erstmal in ein Online Album packen und hier den Link reinstellen, danke!

LG Katja

• War ein tolles event, bis bald.

Grüsse aus Bern

Raphael

[I]COME TO THE DARK SIDE,
    Black Magic Skoda O2 V/RS 2.0 TDI CR

19'' TN4 Felgen, Eibach Pro Kit Federn, Scheinwerfer-Blenden / Sportgrill von Milotec,
    German Maestro Epic Lautsprecher, Kofferraumausbau mit 30cm MB Quart
    Subwoofer & Alpine V12/Carpower 1-1000 Verstärker & Carpower CAP-50HEX 5F Kondensator.

[/I]

• hallo zusammen

auch ich habe den Tag mit Euch genossen. Mein Auto glänzt wieder mal ein wenig ;), die Stimmung war toll, heitere Momente in der Kartbahn wo für diverse Lacher gesorgt wurde, gute Gespräche mit tollen Leuten, was will ich mehr

ich möchte mich hiermit noch bei Billabong bedanken, der diesen Event organisiert hat :shakehand:, hoffe du hast den weiten Weg nach Hause ohne Zwischenfall hinter Dich gebracht

wir sehen uns sicher bald mal wieder...

bis dann gute Fahrt

gruss hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Hi Leutz,

Möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei euch bedanken für das tolle Event und das alles einwandfrei geklappt hat.
    ( ausser dem Wetter...:little devil: :very angry: )

Hat mich gefreut euch kennenzulernen. Seid wirklich coole Leute, war super mit euch Infos auszutauschen.

Ich hoffe ihr konntet gestern wertvolle Tipps mit nach Hause nehmen.

So nun ne kurze Blitzprüfung : Welches Mittel nehme ich wenn ich leichte Kratzer entfernen will ? .....:dontknow: :worry: :embarrassed: nur Spass

hombre : gern geschehen.
    die Heimreise verlief normal, einzig der Regen war mühsam...
    Abends war der Furkapass dann offen nur oben auf der Passhöhe hats angefangen zu schneien.
    Trotz Sommerpneus hats der RS souverän gemeistert :peace:

Ich wünsch euch eine gute Zeit und bis zum nächsten Mal

Liebe Grüsse Billabong

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• War tip top, mir hat es auch GUT gefallen. :smile:
    War schon euch mal persönlich kennen zu lernen.

Billabong:SCRATCH X

• :shakehand: Gratuliere :shakehand:

Du hast soeben eine Waschmaschine gewonnen viel Spass :smile:

• wird per fed ex versandt.

nächste woche. viel spass beim waschen :embarrassed:

• Ich kann die Bilder leider nicht in die Gallery einfügen. Deshalb stelle ich die Fotos hier ein.
    Ein Admin kann die ja dann verschieben :peace:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Und weiter gehts...

• Weiter gehts.

• Noch mehr.

• Wie gesagt, die Admins können diese Fotos unter Gallery Treffen Beautydays ablegen.;)

• Und zuguterletz:

• Zitat von billabong;45001

rampace danke für die fotos :shakehand:

rampace
    Super Fotos gemacht Danke;)

misen

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• au vo mir es DANKE :shakehand: Ramon
    tolli Fotos vomnä tollä Tag

greez

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Auch von mir besten dank für die Fotos :shakehand:
    Hast du gut gemacht :)
    Darfst wieder einmal machen8)

Lg Filipe

• Ist doch selbstverständlich mit den Fotos.
    Sind zwar :shit: geworden, da meine liebe Schwester die Einstellungen verstellt hat:very angry:

Danke an diejenigen mit der Schaltwegverkürzung, jetzt gebe ich schon wieder Geld für meinen Wagen aus:smile:

• rampace
    mich hats auch erwischt. ;)
    muss nur noch eingebaut werden.

coole idee danke :thumpup: :thumpup: