Welche Farbe hat euer RS???

  • Welche Farbe hat euer RS?? 1

    1. Sprint-Gelb (0) 0%
    2. Candy-Weiss/Alaska-Weiss (0) 0%
    3. Corrida-Rot (1) 100%
    4. Black-Magic (0) 0%
    5. Diamant-Silber (0) 0%
    6. Race-Blau (0) 0%

    Hallo Gemeinde,

    nach dem ersten offiziellen Rs Treffen am letzten Wochenende,wo nur RS in Black Magic anwesend waren.
    Möchte mal eine Umfrage zum Thema RS-Farbe starten. Damit man mal eine Übersicht hat.

    Ich bitte um fleissige Stimmabgabe.Danke.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hallo Chris,

    wann machst Du die weissen Streifen auf die Motorhaube??????

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Ich wäre gerne mit meinem Silbernen RS gekommen. Nur leider habe ich ihn noch nicht. Wenn ich mit dem Seat von meiner Freundin gekommen wäre, dann häte es auch nichts ausgemacht. Der ist auch Schwarz. :021:
    SALUT Ramon

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Zitat von Red Baron;3206

    Hallo Chris,

    wann machst Du die weissen Streifen auf die Motorhaube??????



    Möchte es mal diese Woche ausprobieren um zuschauen ob es passt;)

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • Ich denke das wird ein Kopf an Kopf Rennen zwischen schwarz und blau. Hier in meiner Gegend fahren fast nur schwarze rum und ein paar blaue aber sonst nix :027: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Silbrig wäre nicht schlecht gewesen, es wurde dann aber schlussendlich ein schwarzer:011:

    Gruss, rasp 8)
    ________________________
    alt: O² Kombi V/RS TFSI schwarz
    neu: Passat R36 Kombi Deep Black
    ___________________________

  • Jetzt sind schon 11 schwarze auf der Liste, wo bleiben die ganzen Blauen? Ich bin auch mal gespannt wann der erste Gelbe auftaucht :003: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Jaaaaa,die Blackis:048: :048: :048: :048: .Schon 11 Stück.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Habe in letzter Zeit einige silberne gesehen:043: !

    MfG Stipen01

    Octavia RS/ TDI Combi Silber: Soundsystem Audience, Dachrehling.

  • erlaube mir, den vorsprung der dunkelmänner auszubauen. apropos, gibt es eigentlich irgendwo da draussen auch rs-pilotinnen?


    buell

  • Blackis vor noch ein Tor:045:

    Also was ich gesehen habe gibt es RS Co-Pilotinnen:011: , aber RS Pilotin ist mir bis jetzt noch nicht bekannt.

    OCTAVIA 2.0 TFSI RS Limousine, Black Magic, 18" ZENITH, grüne Bremssättel, Beheizbare Vordersitze/Scheibenwaschdüsen, Sound-System mit Radio "Audience" mit CD-Wechsler (MP3), Rückspiegelabbl./ Einsteige-Beleuchtung, Lichtassistent, Kopfairbags
    Scheibentönung Black, Apex 30mm Federn, Spurverbreiterung vorne 30mm hinten 40mm, GTI-Fussstütze

  • gibt es eigentlich den aktuellen RS in anderen farben ? z.b umlackierte oder flipflop lack jemand was gesehen ? bilder ?

  • Ich würd mal sagen! Schwarz is geil, also die schwarzen werden siegen! Ich hab zwar meinen noch nicht,aber morgen wird er bestellt! :004:

    V/RS TDI black is :heart::heart:

  • sebbel

    es scheint ja im Moment doch relativ klar zu sein,was die Farbwahl angeht. Schwarz ist am RS schon ein tolle Farbe:004: .

    Aber wo bleibt mein benehmen:022: ,erstmal herzlich Willkommen bei uns Sebbel:047:.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.