Regensensor

• Hallo zusammen

Ich habe vor 2 Wochen, wieder mal ne neue Frontscheibe gekrigt, am Anfang, d.h. am ersten tag hat der Regensensor noch einwandfrei funktioniert, gestern Abend bin ich jedoch in den Regen gekommen. Habe ihn bist gestern nicht mehr gebraucht und jetzt geht das teil nicht mehr. Automatik licht funz aber noch einwandfrei.

Kennt jemand so ein Problem bereits, ist es möglich das die Affen:be quiet: in der garage gepfuscht haben??? :dontknow: :dontknow:

LG
    Andy

• Hallo Andy

hat Dein :) ev. beim Kleben des Sensors zu viel Leim verwendet der dann den Sensor behindert.

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Da ist beim einsetzen bestimmt was vor den Sensor gekommen. würde sofort den :) informieren.:hammer:
    Gruß
    Diddi

• Ja genau das habe ich mir eben auch gedacht!!!

Montag morgen um 07:15 Uhr klingelt in Liestal das Telefon, und dann....:hammer: :hammer: :grumble: :grumble: :grumble: :very angry:

Bin scheiss wütent! Die sind nicht mal im Stande ne einfache Frontscheibe auszuwechseln, zumal die Fontscheibe auch schon ne Grantie ist haben scho bei der ersten Ersatzscheibe gepfuscht.:angry: :angry:

Lg Andy

• Ein Wunder, daß hier überhaupt einer Verstanden hat worum es geht!

:weisbier:
    O2 V/RS TDI 03/2008 auf ASA GT1

• Das problem habe ich auch...die haben anscheinend beim verkleben des rückspiegels silikon zwischen dem sensor und der Frontscheibe kequetscht!
    Werds auch noch richten lassen. Bei mir funktioniert aber nur der Licht assi nicht immer 100%!!!:dontknow:

• Zitat von Randy;45003

So Besser???:P

Naja fast.

Aber zu deinem Problem: Der :smile: wird es wohl richten, wenn du dich bei ihm meldest. Ich würde aber erstmal noch ruhig bleiben, sollten sie es dann immer noch nicht grade biegen, darfst du auch langsam böse werden.:angry:

:weisbier:
    O2 V/RS TDI 03/2008 auf ASA GT1