XS-Carnight in Dresden

• Bin dort mit meinem Showcar :)

[color=black][font='Verdana']Octavia Combi RS CR TDI Modell 2010, KW V3, Tomason TN6 White mit 225/35/19, Spurverbreiterung vorne 5mm hinten 12mm,Domstrebe, GTI Fußstütze, Heckklappe gecleant (Emblem, KZ-Ausschnitt, Rundung unten), Fox Duplex-Anlage, Milotec Scheinwerferblenden und Haubenlift, Stärkere Heckklappenlifte 700NM, Grill umgebaut, Gitter silber lackiert, Car & Hifi Ausbau mit 2 x MB Quart QSD 216, 1 x MB QSD 210, 1 x MB QSC 216, 2 x MB NSC 475, 1 x MB NSC 750, 1 x MB PHW 304, 2 x Hifonics TFT 5,8", 2 x Hifonics TFT 7", Zenec NC2010, 1 x Rockford RFC10HB :D

• bei welchen und wo? wirst ja bestimmt nicht der einzigste sein :smile:

was kostet für die die karte?

mfg spartakus

Octavia II V/RS TFSI :embarrassed:

• hab 2006 10EUR pro auto und 5EUR pro person gezahlt, glaub ich ....

war aber geil gewesen... da war auch Tuning.TV vor Ort gewesen :)

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• biste dieses jahr auch wieder da, luftpumpe ?

wann ist denn die beste zeit um dort zu sein, soll ja jede menge verkehr anstehen?

mfg

• damals war es ncoh im elbepark und wir standen glaub über 1h an ... das war krass was da abging ....

dieses jahr komm ich nciht.. fahr erst 1 woche später anch DD da dann endlich der 1. umbau dran kommt :)

und "nackig" ohne einen umbau mag ich net hin .... :cracy:

• Zitat von spartakuskrieger;45141

kommst du aus dresden?

ich fahr am mittwoch heeme ins sachsenlande.:embarrassed: :D

mfg

ursprünglich aus lauenstein, bei altenberg ...

aber bin schon seit 7 jahren bei den sau bayern ;) und seit über 4 jahren in münchen

• Zitat von spartakuskrieger;45150

was machste denn da in minge :P

mfg

ah kommt er denn auch aus minge? :)

• ach bist du an der BW uni?! kennst dich in schwabing aus!? dann weißt was ich da als beamter neben der metro mache :P

• ja da bin ich! ja hab ich mir fast gedacht ;)
    bin auch ab und zu mal in der gegend. überprüfungen machen für führerscheine 8)

• wo soll ich mich denn da melden? bist ja sicherlich in der byk oder? musst mir mal nen raum und name per pm schicken :ups:

mfg