Ich auch mal

• Hi zusammen, :peace::peace:
    wollt mich auch mal kurz vorstellen!

Zur Person:
    Bin der Torben, bin 27 Jahre und wohn so etwa in der Mitte zwischen Kassel und Paderborn! Bevor ich mir im August 08 meinen jetzigen Octavia RS tdi cr in schwarz zugelegt habe, bin ich 8 lange Jahre einen corsa 1,2 16v mit 65 ps gefahren. Ist schon n kleiner Unterschied:D:D

Hab jetzt ca. 13000 auf der Uhr, noch nie Probleme gehabt und bin natürlich super zufrieden mit dem Teil!
    Bis jetzt ist noch alles original, wollte dem Guten aber auf jeden Fall erstmal ein Chippchen gönnen, falls da mal ne gute seriöse Firma an den cr gehen sollte, hab noch nicht wirklich was gefunden!

Vielleicht noch ne dumme Frage zum Schluss:
    Was muss ich machen, das Unten im Text die Sachen stehen die mein Auto hat? Jedes mal hinschreiben oder wie? Sorry, bin nich so wirklich Computerfit :lol2::dontknow:

Achso, wollt natürlich dem Forum auch sagen :thumpup: :thumpup: echt Klasse , Alt wie Neu, les ja nu auch schon n Weilchen mit Begeisterung und großem Interesse mit!

Gruß Torben

Gruß Torben

• Dann wünsch ich dir noch weiterhin viel Spaß mit dem RS!8)

Damit unten alles da steht gehst oben links auf Kontrollzentrum und dann auf Signatur bearbeiten.
    Dort kannst dann alles hinschreiben was unten stehen soll.

Gruß Stefan:peace:

• Na dann.....

...ein herzliches HALLO und WELCOME bei uns da! :shakehand: :smile:

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem TDi.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• auch von meiner seite aus alles gute und allzeit viel spass beim fahren und hier im forum

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Willkommen bei den RS Verrückten :embarrassed:;) Wenn Fragen sind einfach Fragen ....

Auf gutes miteinander ......... :peace::shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Auch von mir ein :heart:liches Willkommen im Forum und immer gute Fahrt mit deinem RS.
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten;)

LG
    Diddi

• :heart: lich Willkommen im Forum und Grüsse aus der Schweiz

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Willkommen bei uns.8)

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Willkommen hier ..
    fahr mal morgen oder die woche am Altenheim vorbei da wo der Waffenladen ist ..da steht meiner. ist nicht zu übersehen
    hast du immer noch die Zenith felgen drauf oder schon andere?
    weil heute ist einer mit ich glaube Tomason tn4 felgen da am Altenheim an mir vorbei gefahren,,
    es werden immer mehr hier in der gegend 8)

gruss Wolle

V/RS TDI..Black Magic 8)