schwarzer RS mit Airride?! wahnsinnig tief Kennzeichen SGH:RS **
Jemand ausm Forum???
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
schwarzer RS mit Airride?! wahnsinnig tief Kennzeichen SGH:RS **
Jemand ausm Forum???
Den hab ich letzte Woche auch in Delitzsch (bei Leipzig) gesehen... Jemand von hier?
Ja soll wohl in Delitzsch mit der BW unterwegs sein
war über die Feiertage auch in Leipzig. und hab leider keinen RS gesehn
In Leipzig fahren doch inzwischen soviel RS rum, ist schon gar nix besonderes mehr :angry:
L:MK **** ??? is das deiner ? hab dich vorhin an der Ampel gesehen an der alten Wollkämmerrei
jop das ist meiner ...
wo ist denn die alte wollkämmerei? :dontknow:
Zitat von Matpan;44476In Leipzig fahren doch inzwischen soviel RS rum, ist schon gar nix besonderes mehr :angry:
Sei doch froh so kann man sich doch auch mal zusammen finden und ein wenig austauschen.Sehe das keineswegs als negativ an.
Grüße Gaston
das stimmt ein treffen der rs fahrer aus leipzig wäre ja auch mal fein
sehe das ja auch nicht negativ, mir fällt nur auf das es immer mehr werden...
wie wäre es mit einem treffen? :dontknow:
in Schönefeld is de alte Wollkämmerrei ...ein Treffen..also ich wär dabei ...is ne gute Idee aber ich denke das Wetter könnte schon schöner sein ...Leipzig und Umgebung da kommen ganz schön viele zusammen :thumpup::be cool:
Grüße
Rocco
schönefeld gewerbegebiet, das kann sein ... ich kenn es nicht
aber da hinten arbeite ich ...
na dann lasst uns mal nen thread aufmachen für ein leipziger rs treffen
Hab vorhin dein Frauchen am PC gesehen mit deinem Auto...der fällt auf ...das gut
Ja mach mal einer auf bitte....
Grüße
Rocco
Das war ja auch sinn und zweck, dieses Autos und vor allem der geilen Farbe... Es gibt zum Glück nicht viele gelbe Autos in LE, und glaub auch nur zwei gelbe RS
Stimmt wir waren gestern im PC einkaufen, mich hat man nicht gesehen, denn ich saß hinten, bei unserem kleinen ...
Ich schau schon immer, aber sehe so selten einen weißen RS, dass ich dich erkennen könnte
Das nächste mal bitte Lichthupe geben, damit ich es erkenne
Bin ja gespannt wieviel sich für ein Treffen interessieren, wäre ja eh nur mal so zum quatschen und gucken ...