Sport MFL im O² RS

• Habe mein Projekt abgeschlossen.
    Weitere Details im deutschen Forum octavia-forum.de

Octavia V/RS Combi 2.0TFSI; Chiptuning Digi-Tec 248PS; 354Nm; H&R Fahrwerk; 5 Stern RS-Felge 19" 235/35zr19; MFL aus Golf VR32; MM-Adapter, Car DVD 80GB HD an USB, DVB-T Diversity Tuner
    * Porsche Boxter S 3,2l

• na der hammermeiner, aber dieser aufwand und erst die kosten neuer airbag etc... und selbst am airbag fummeln ich weiß net... und das mit der abnahme wegen garantie uns so ist sicher auch nicht ohne - hat mal jemand beim "Freundlichen" gefragt was ne nachrüstung kostet?? was waren deine kosten grob?? ach ja ein komplettes lenkrad tauschen geht nicht besser?? viel spaß auf jeden fall !

• Zitat von 24dave;3157

na der hammermeiner, aber dieser aufwand und erst die kosten neuer airbag etc... und selbst am airbag fummeln ich weiß net... und das mit der abnahme wegen garantie uns so ist sicher auch nicht ohne - hat mal jemand beim "Freundlichen" gefragt was ne nachrüstung kostet?? was waren deine kosten grob?? ach ja ein komplettes lenkrad tauschen geht nicht besser?? viel spaß auf jeden fall !

Kosten ? Mit viel zeitlichem Aufwand und ein wenig Glück ca. 450,-€ :003:

Octavia V/RS Combi 2.0TFSI; Chiptuning Digi-Tec 248PS; 354Nm; H&R Fahrwerk; 5 Stern RS-Felge 19" 235/35zr19; MFL aus Golf VR32; MM-Adapter, Car DVD 80GB HD an USB, DVB-T Diversity Tuner
    * Porsche Boxter S 3,2l

• Hat jemand schon das orig. Skoda Multifunktionslenkrad um bzw eingebaut?

Meine das MFL aus dem "normalen" Octavia, das 4 Speichen Teil?!

Erfahrungen?

Kann ich eins zu eins die Lenkräder mit Wickelfeder vom RS mit dem normalen Octavia tauschen?

Dann hat zwar der normale 1.9er TDI Octi ein RS Volant, aber ich hab dafür Multifunktion im RS?!

• Zitat von plato;3158

Kosten ? Mit viel zeitlichem Aufwand und ein wenig Glück ca. 450,-€ :003:

:029: :029: 450 € für ein neues Lenkrad mit ein paar Knöpfen, die eh schon an anderer stelle im Wagen verbaut sind?
    Krass, mir wären das knapp 400 € zu viel. Aber dafür sieht es ganz gut aus und es hat nicht jeder.

:weisbier:
    O2 V/RS TDI 03/2008 auf ASA GT1