Schweizer in Sachsen?

• Heute Nachmittag A 4 Dresden - Bautzen dann Abfahrt Radeberg weisser RS Kombi mit schwarzem Dach ,Kennzeichen ZH ...!
    War jemand aus dem Forum hatte ordnungsgemäß den Aufkleber auf der Heckscheibe.Hatte leider nicht die Möglichkeit mich bemerkbar zu machen ,wer war der Urlauber?( sehr schöne Optik )

• 100% der Kasa ;)

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Genau :), bin von Erfurt gekommen und zu meinen Eltern gefahren. In Seifersdorf hab ich dann noch einen weissen RS gesehen, mit schwarzen Zenith und weissen Pinestripes an den Felgen.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Kasa bist du in der Nähe...??? Also EF mein ich...??? Komm mal in Kranichfeld rum oder ruf mal an...Kontaktdaten sind ja in der Modecke....

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Kasa hattest wohl Angst der Kaffee wird kalt,warst ja ziemlich zügig unterwegs!
    War kurz vor Radeberg hinter Dir,blauer Golf.

• Der R32 den hab ich gesehen, geile Farbe. :)

Ich kenn ja die Blitzer wo sie stehn und daher bin ich immer etwas zügiger dort unterwegs :ups:.

Wurmi

war gestern nur im Durchflug in Ef und bin ab Sonntag Abend wieder da, da bist bestimmt wieder weg.

Grüsse Kay

• Ja die Farbe es auch der von meinem ehmaligen RS etwas ähnlich gefällt mir auch sehr gut.Ja die Blitzer ,das Vergnügen hatte ich gestern auf der Bahn aber wie man so schön sagt ,selbst Schuld!

• Und ich verheiratet ;)

Grüsse Kay

• Hihi...joa...wird ein großer Tag und ein besonderes WE für dich / euch...

Irgendwann klappt es schon, dass mer uns mal in EF treffen, wenn de da immer ma bist...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378