Kofferaumausbau (Doppelterboden mit Reserveradgehäuse)

• Servus

verkaufe wegen umgestaltung meinen Kofferaumausbau. Dazu gehört eine Bodenplatte mit einem Reserveradgehäuse und die passende oberplatte mit Flammenfolie. Für nähere Infos bzw Fotos schaut auf meiner Homepage vorbei. www.octavia-tuning.de

die Teile wurden von einem Car Hifi Spezialisten angefertigt und waren ca 8 Wochen für Wettbewerbe eingebaut. Die Teile sind sehr Massiv und Stabil und sorgen dafür für super Sound Quality.

Angeboten werden lediglich die untere Bodenplatte mit dem Reserveradgehäuse mit Adabter für zwei 25er Woofer und die Deckelplatte die mit der Folie beklebt ist. Beide Teile sind in sehr guten Zustand. Preis VHB

Für 150€ können auch die zwei Bässe erworben werden. Sind 10" Hammer von Rainbow: 10" Hammer

10 Inch Subwoofer
    Max. 550 Watt
    2 x 2 Ohm
    Gehäuse:
    Geschlossen ab 15 l
    Bassreflex ab 25 l

Teile sind für den Octavia RS 2 Kombi

bei Fragen einfach melden

• Habe gerade die Fotos auf deiner HP geguckt.
    Mir gefällt das Auto sehr gut. Auch die Farbwahl paßt perfekt.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Hallo

Echt super dein RS und natürlich die Hompage 1A
    Wenn ich noch kein Hi-Fi Einbau hätte würde mich das sehr intressieren.
    Habe bei meinem RS (Gallery:Mäx) auch Rainbow verbaut.

Grüsse aus der Schweiz
    Mäx

Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

• Geile HP, GEILER Wagen! :peace: :smile:

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519