Federn H&R 35mm

• Hallo, falls jemand noch Federn braucht.
    Ich hätte hier noch H&R 35mm (29261-2) rumliegen.
    Es ist eine ABE vorhanden, kein TüV notwendig (wenn ihr mit Orginalbereifung unterwegs seid),
    außerdem habe ich noch ein Gutachten für die Federn (falls ihr nicht die Orginalbereifung habt)
    Als Preis habe ich mir 90€ + Versand vorgestellt...

VERKAUFT!!!

Gruß Shark

• Hallo sind das nur die zwei für die Vorderachse oder sind es 4 für Vorder und hinterachse?
    LG Flo

• Zitat von Flo1807;44237

Hallo sind das nur die zwei für die Vorderachse oder sind es 4 für Vorder und hinterachse?
    LG Flo

Was für ne unlogische Frage...
    Es wird wohl nicht einen einzigen Federnhersteller geben der ein Gutachten geschweige denn eine ABE auf Federn für nur eine Achse hat:ups:

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Sorry Andy doch, Federn für den E61 BMW der hat hinten Luftfederung, für den gibt es Federn nur vorn;)

MFG MARKUS

p.s. meld dich mal

• Hallo Markus

Danke für die Belehrung, das wuste ich nu nicht, aber schließlich sind wir ja hier im RS Forum:P

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner