TFT kopfstützen

  • Hi,
    schicke Teile, gibts da auch n paar Daten wie z.B. Preise dazu?:smile:
    MfG Chris

    V/RS² 2010, 2.0 TSI
    Tij-Chip entfernt der Schrott aktuell Siemoneit Racing, S3 Schaltwippe, Raceland Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten, Brock B26 19'', Evolution Motorsport Ansaugung,Dach und Haube foliert, Supersport ab Kat,diverse kleine änderungen...

  • Echt feine Teile,technisch sowie optisch :thumpup:.
    Allerdings nen echt heftiger Preis.

    Gruss Matze :peace:


    V/RS2009 2.0 TDI CR (black magic) 8)

  • wie gesagt hab sie schon in der Hand gehabt.Und ich denke sie sind den Preis wert.Du kommst etwa auf den Gleichen Preis raus wenn du es von einen Sattler machen läßt plus noch der Einbau.

  • bei 2 Stück wärst ja schon bei 800 Euronen....Alternativ wäre so was doch ne Nummer schöner, oder? Gut....zugegeben...etwas teurer, aber naja....hat was....

    Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

  • Die teile sehen klasse aus!
    Denke wenn in paar Jahren ruhe haben möchte in meiner kiste würde ich das sogar für 570€ kaufen.

    *** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****

  • Also ich habe mir letzte Woche beim A:di dieses Set für 99,99 Euro gekauft:

    http://www.discounter-archiv.d…a-18-cm-7Displays/466451/

    Für den Preis habe ich jetzt zwei komplett getrennte Systeme im Fahrzeug (für meine Frau und mich vorn Columbus, für die Kinder hinten Medion), muss keine neuen Kopfstützen montieren, kann das ganze System innerhalb einer Minute ein- und wieder ausbauen (Diebstahl) und kann es dank Akkubetrieb auch noch außerhalb nutzen, das Ganze dann auch noch mit 3 Jahren Garantie :D

    Viele Grüße, Jörn

    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die anderen hinterher

  • mann kann sich aber auch diese hier holen


    http://www.carlights.de/spezia…-mit-monitor-schwarz.html


    und ich würde sagen das diese den geldbeutel weniger sprengen.....

    O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

  • Auch nicht schlecht....und für diesen Preis :thumpup:


    Frage ist eigentlich wie oft man die Monitore hinten benötigt? Wenn man Kinder hat, sind Monitore hinten sicherlich ne Super Sache, aber wenn man keine Kinder hat dienen sie sicherlich nur zur Show für nen gepflegten Treff auf nem McDonalds Parkplatz am Freitag Abend :smile:.....


    Kann man die Monitore eigentlich mit den Werksgeräten von Skoda ansteuern?

    Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

  • könnt ja mal in meiner gallery gucken habe auch 2 bzw 3 tfts in meinem auto mit duo dvb-t system (bis 240 km/h ) und dvd player . ist nur schade das ich sie nie nutze weil mein auto steht mehr als er gefahren wird . ( 2 jahre 14000km )

    Kombi in Race Blau, Diesel mit DSG, LM Pictois,Sound Canton,Reserverad,Navi Amundsen, ACC, Variabler Ladeboden, AHK,Aschenbecher vo + hi und Leder Schwarz. :D

  • Zitat von bachi0815;44535

    könnt ja mal in meiner gallery gucken habe auch 2 bzw 3 tfts in meinem auto mit duo dvb-t system (bis 240 km/h ) und dvd player . ist nur schade das ich sie nie nutze weil mein auto steht mehr als er gefahren wird . ( 2 jahre 14000km )


    schick schick woher hast du die kofpstützen? sehen supi aus... will sowieso ein kabel in kofferraum legen für nen monitor vllt zweig ich ja auf dem wege dahin noch was für 2 solche kumpels ab...

  • Zitat von murphy;44346

    mann kann sich aber auch diese hier holen

    http://www.carlights.de/spezia…-mit-monitor-schwarz.html

    und ich würde sagen das diese den geldbeutel weniger sprengen.....




    hallo, und mal ne frage

    und zwar: wenn ich diese kopfstützen mir hole(sehen echt super aus) wie kann ich da filme abspielen? mit nem extra dvd-player? wenn ja wie verlaufen dann die kabel und wo sollter der player hin? ich mag nämlich keine sichtbaren kabel ;-)
    und son portabler is mir optisch einfach zu "billig".

    hoffe ihr habt ein paar tipps

    gruss gerri

  • servus.

    so ähnliche wollt ich auch...gibts aber auch in 9" ;-) fürs gleiche geld.
    auf jeden fall hab ich mal meinen skoda-mechaniker gefragt. er sagte, man müsse den sitzbezug entfernen um die kabel "unsichtbar" zu verlegen. problem dabei ist, dass man die bezüge nicht wieder einwandfrei drüberbringt. wird wohl wie so ne art Schrumpfschlauch-verfahren ab werk übergezogen....das wird nach demontage nich wieder.
    und irgend son klettverschlusssystem? - nein danke - sieht ja voll sch.... aus.
    und die kabel aussen baumeln lassen genau so.
    gits sowas vielleicht schon mit akku?

    gruss geri