Hallo zusammen!
Kurz zu mir: Ich heiße Sascha, komme aus Kaarst-Vorst (liegt bei Neuss), bin 33, verheiratet und von Beruf Industriebuchbinder.
Meine Hobbys (nur wer es wissen möchte :dontknow:) sind: Privates Heimkino / Blue Point Cinema (extra Etage) und der Grund für den Combi.....Paintball.
Meine Frau und ich sind jetzt seit dem 12.05.09 stolze Besitzer eines RS Combi und mehr als zufrieden mit unserer Entscheidung.
Ein Foto setzte ich nicht rein, da jeder sicherlich weiß, wie dieses Fahrzeug im Standard aussieht.
Geplante Umbauarbeiten für nächstes Jahr sind:
- bisschen tiefer (Warum wird das nicht direkt beim Kauf angeboten?)
- andere Felgen (auch da ist die Auswahl beim Kauf mehr als :shit:)
- Kühlergrill
....ansonsten ist alles fein an diesem Fahrzeug....finde ich...
Allerdings geht der Wagen am Mittwoch erstmal zu meinem Car HiFi Freund und wird Soundtechnisch etwas verfeinert, da ich von Natur aus nicht der Freund von Werksradios bin und 1800 Euronen für ein Navi ist nicht so das Optimum.
Verbaut wird:
- Headunit: Kenwood DNX 7240 BT (inkl. Parrot Bluetooth Unit)
- Amplifer 1: Directed 1100 d für 2 Directed Comp X Subs (30er Doppelschwingspulenbass / benötigen ein nur 34 Liter großes Gehäuse !!!!)
- Amplifer 2: Ampire M80.4 für die Werkslautsprecher. Sollten sie dann besser klingen bleiben sie auch drin....falls nicht werden sie gegen ein Polk Audio System getauscht.
Sooooo....das von mir.....
MFG
Sascha