Display Anzeige

• Hallo!
    Hatte gestern ein Problem bei meinem RS. Die Display Anzeige wurde schwäscher bis sie dann ganz weg war. Kurzzeitig flackerte sie dann wieder auf. Heute morgen lief wieder alles normal.
    Nächsten Mittwoch hab ich Termin beim:003: . Sollte wohl am Stecker oder an den Led´s liegen.
    Hatte schon jemand das gleiche Problem?:032:
    Gruß Ege

Octavia II RS TDI Limo :028:

• Selber ist mir das Problem nicht bekannt. Hoffe aber dein Freundlicher wird das wieder hinbiegen.:045:

Greets

OCTAVIA 2.0 TFSI RS Limousine, Black Magic, 18" ZENITH, grüne Bremssättel, Beheizbare Vordersitze/Scheibenwaschdüsen, Sound-System mit Radio "Audience" mit CD-Wechsler (MP3), Rückspiegelabbl./ Einsteige-Beleuchtung, Lichtassistent, Kopfairbags
    Scheibentönung Black, Apex 30mm Federn, Spurverbreiterung vorne 30mm hinten 40mm, GTI-Fussstütze

• nicht bekannt und bei mir ist auch nichts zu sehn:013: :013: :013:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• War heute beim :027: wegen der Anzeige. Es wird im Moment nichts getauscht. ( Geht auch im Moment wieder normal ). In kürze soll ein Update des Ganzen, welche Teile da auch immer betroffen sind, kommen und die sind dann -meins!.:045:

:Schaltwegverkürzung war auch geplant, aber leider - Lieferverzug. :012:

Grüße vom Wörthersee

Octavia II RS TDI Limo :028:

• Hab das gleiche Problem mit dem Display. Leider ist mir der Fehler auch nicht weiter bekannt.
    Hab aber festgestellt das der Fehler bei mir durch Wärmeeinwirkung hervorgerufen wird. Heizung so wie Sonneneinstrahlung. Im Winter wird das Display bestimmt nicht ausfallen. Mir wurde ebenfalls ein Softwareupdate vergeschlagen.

Grüße, BLade82