Geschwindigkeit auf MFA anzeigen?

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und sehr am RS (Facelift) interessiert. ;)
    Leider konnte ich hier nicht herausfinden, ob man die momentane oder vom Tempomat eingestellte Geschwindigkeit beim Octavia auf der MFA anzeigen kann?

Danke für eure Hilfe

• Der zeigt nur die aktuelle Geschwindigkeit an...ist ein Menüpunkt im KI. Der Tempomat wird nur durch das kleine Zeichen angezeigt, dass er aktiv is...aber nicht die eingestellte Geschwindigkeit.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Zitat von Wurmi;43809

Der zeigt nur die aktuelle Geschwindigkeit an...ist ein Menüpunkt im KI. Der Tempomat wird nur durch das kleine Zeichen angezeigt, dass er aktiv is...aber nicht die eingestellte Geschwindigkeit.

Wie kann man das einstellen, das man die aktuelle Geschwindigkeit sieht?? Bei meinem Paps geht nur Momentanverbrauch und sowas, aber Geschw. hab ich noch nicht gefunden!!Oder muss das wieder programmiert werden?PS: Warum gehen bei mir eigentlich keine Leerzeilen mehr rein??

Mein Firmenwagen seit Juli 19 8)
    Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D

MfG WMS! 8)

• Haben alle ab Innenfacelift!!!! Ist quwasi die CAN-Geschwindigkeit wie bei den älteren über die Climatronic!!!

MFG MARKUS

• Ab MJ09 geht das ganz normal über die Wippen für den BC. Muss man nix Freischalten...

Was meinst du für Leerzeilen...???

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• [LEFT]Danke, das ist eine gute Nachricht. Kenne das vom Audi und finde es ein ziemlich cooles Feature.

Die aktuelle Geschwindigkeit wird ja dann eigentlich zur Tempomatgeschwindigkeit, sobald man die GRA aktiviert... ;)
    [/LEFT]

• OK, mein Paps sein "normaler" Octi is Mai 08, also wahrscheinlich noch MJ08 und damit ohne die Funktion!! Bezüglich der Leerzeilen, ich habe vor diesem Absatz 4mal Enter gedrückt, und auf meinem Bildschirm beim eingeben 4Leerzeilen, wenn ich die Antwort ins Forum stelle, sind die weg und der Text steht direkt am Anfangstext!!

Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D

MfG WMS! 8)

• Und bei mirirgendwienet!!!!

MfG WMS! 8)

• IchhabdasauchsogeschriebenwieDu!!Kannst Du ja dann wieder löschen!!!

MfG WMS! 8)