Hallo,
wisst ihr schon das Barracuda den TÜV für die Felgen verloren hat!
Gruß
Michael
Barracuda Felgen kein TÜV mehr
-
-
Wie jetzt??? Woher hattest du die Info???
MFG MARKUS -
Von meinem TÜV Prüfer der hat mir das heute erzählt als ich wegen eintragen fragen war
Wurde an alle TÜVs geschickt dürfen nicht mehr eingetragen werden -
Zitat von RS-Driver78;43757
Von meinem TÜV Prüfer der hat mir das heute erzählt als ich wegen eintragen fragen war
Wurde an alle TÜVs geschickt dürfen nicht mehr eingetragen werdenHäää?? Warum weiß ich davon noch nichts?!:dontknow:
-
Das klingt jetzt aber komisch :dontknow: Ich hab morgen nen Termin beim TÜV und lasse meine Barracudas eintragen. Mal sehen was da raus kommt...
-
-
Gibts es da ggf nähere Hintergründe, warum das passiert sein soll?
-
Na klar, kein Problem :peace:
Wenn das morgen nichts wird, flipp ich aus...:cracy:
-
Also Leute,hab gerade nochmal in unserem Onlinesystem geschaut, und da steht nichts drin, vonwegen das Barracudafelgen zur Eintragung gesperrt wurden!!Also keine Angst! RS-Driver78: Fahr einfach nochmal zu nem anderen TÜV!
-
das ist eindeutig eine Ente was da im Umlauf ist beim Reifenhändler in Erfurt ( Globus Reifendienst und Schreiber ist nichts bekannt) haben vorgestern erst einen durch den TÜV gebracht
frag ich mich was dein TÜV -Prüfer für ein hoschi ist
-
nicht sone wörter, das sollte in ruhe geklärt werden...
und keiner unruhig werden.
-
@ Miro
warst du beim TÜV ? -
Sgt.Paula wer ist den unruhig wenn das wort einfach zum sprach gebrauch dazu gehört für solche leute ????? und wenn man keine ahnung hat sollte man so ne Aussage auch net treffen und das als TÜV-Prüfer alle achtung !!!!!
also ich habe mich nochmal erkundigt betrifft mich ja auch es ist bei Barracuda nichts bekannt....die waren ehr sehr erstaunt...und wollten wissen wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat......
-
Gut dann weiss ich da Bescheid
-
So, war nun gestern abend beim TÜV.
Also mit den Barracudas gibt es keinerlei Probleme. Hab den Prüfer anschließend extra mal drauf angesprochen. Der wusste nichts davon und hörte das auch zum ersten mal. Wer weiß wo das gerücht wieder entstanden ist...:cracy: