Hallo miteinander! Ich hatte im Newbie-Unterforum auch bereits ne Anfrage gestellt, aber das ist offenbar nicht so gut besucht, deswegen versuche ich es mit einer anderen Frage mal hier, zumal es leider schnell gehen müsste...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=112281115&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=22900&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=148&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&maxFirstRegistrationDate=2009-12-31&ambitCountry=DE&transmission=AUTOMATIC_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=30000&customerIdsAsString=&categories=EstateCar〈=de&pageNumber=1
Was haltet ihr von dem Wagen bzw. dem Preis? Hat so ziemlich alles drin, was ich mir eigentlich wünsche, obwohl ich eigentlich zur Elegance-Ausstattung tendiert hatte. Wo genau liegen die Unterschiede zwischen Elegance und dieser Team Edition? Xenon hat er ja schon mal nicht? Die Felgen sind auch arg klein, aber da könnte ich ja was nachkaufen. Ansonsten finde ich das Angebot eigentlich nicht schlecht, bin aber halt auch kein Experte, weil ich mich vermehrt zuvor über den RS informiert hatte, der leider als Jahreswagen unter 20000 derzeit nicht zu kriegen ist. Hat das Angebot ein Soundsystem dabei? Hatte nämlich mal irgendwo gelesen, dass mit dem Columbus auch automatisch das Soundsystem dabei ist? Ist dem so? Bin für jeden Tipp dankbar!
PS: Die gleiche Anfrage habe ich auch im Octavia-Forum gestellt, aber je mehr Rückmeldung ich bekomme, umso weniger mache ich wohl falsch. Ich hoffe, das ist okay so...