Skoda hat mich überzeugt

• Hallo Leute nachdem ich übers WE den RS meines Schwagers hatte war ich total begeistert von der Leistung und der Ausstattung ja und übermorgen kann ich meinen RS abholen und auf AUDI jagt gehen erst hatte ich einen A4 TDI 170 Ps reserviert nur mit SLINE paket ja was soll ich noch viel sagen der SKODA brauchte nicht viel um mich zu überzeugen das das die bessere und auch rechnerisch sich ausgeht .
    Werde Ihn am Pfingsten testen bin an der Ostsee von mir 1100 Km also lange genug um ihn zu testen und zu geniessen .
    LG Stoni;)

• Willkommen bei den RSlern.
    Gruß
    Diddi

• Ein herzliches "Servus, Grüß Dich" auch aus dem sonnigen ÖSTERREICH! :shakehand: :peace:

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Die besten Grüsse aus der Norwestschweiz und Willkommen im Forum

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Yuhuuuuuu schon wieder einer der rechnen kann und Geschmack hat!!!:thumpup:

MFG MARKUS

• wenn mir vor 6 monaten einer gesagt hätte ich fahr als nächstes Skoda hät ich ihm w*****einlich gewalt angetan!
    aber wie du sagst skoda brauch nicht viel um zu überzeugen!
    Ich hab es nicht bereut, gute entscheidung!
    Willkommen im Forum
    und allzeit gute Fahrt

Der RS ist Verkauft :cry:

• Zitat von Linksblinker;43585

wenn mir vor 6 monaten einer gesagt hätte ich fahr als nächstes Skoda hät ich ihm w*****einlich gewalt angetan!
    aber wie du sagst skoda brauch nicht viel um zu überzeugen!
    Ich hab es nicht bereut, gute entscheidung!
    Willkommen im Forum
    und allzeit gute Fahrt

genau mein denken :smile:

gute entscheidung und viel spass auf deiner tour

V/RS TDI..Black Magic 8)