Hallo Leute,
habe endlich meinen Schlüsselanhänger vom bekommen (4,90€). Hat etwas länger gedauert, weil er versucht hat einen aufzutreiben. Sein Problem war, er mußte 10 Stück bestellen,was er dann auch letzt endlich gemacht hat. Jetzt hat der Arme noch 9 Stück da liegen. Sollte jemand von uns in der Gegend von Moers wohnen und einen Schlüsselanhänger brauchen, mein
hat genug da;).
Ich hab auf jeden Fall meinen und Spaß
Lg
Diddi
-
-
Hallo.
Ich hab schon einen Schlüsselanhänger. Hab den Online bei Skoda gekauft.
Aber vorsichtig mit umgehen. Bei mir hat sich schon zweimal die Schraube gelöst, so das ich sie fast verloren hätte. Ich hab sie jetzt mit Loctite (schraubensicherung) gesichert. Schraube ist noch fest aber der Anhänger kann sich trotzdem noch drehen. -
Danke für den Tip, werde es auch so machen.:thumpup:
-
hallo würde auch einen nehmen
wäre es möglich mir einen zu schicken wenn ich dir das geld überweise?
mfg patrik:) -
Zitat von Schneller Diddi;42936
Hallo Leute,
habe endlich meinen Schlüsselanhänger vombekommen (4,90€). Hat etwas länger gedauert, weil er versucht hat einen aufzutreiben. Sein Problem war, er mußte 10 Stück bestellen,was er dann auch letzt endlich gemacht hat. Jetzt hat der Arme noch 9 Stück da liegen. Sollte jemand von uns in der Gegend von Moers wohnen und einen Schlüsselanhänger brauchen, mein
hat genug da;).
Ich hab auf jeden Fall meinen und Spaß
Lg
Diddifür 4,90€ hast ihn ja recht günstig bekommen bei ebay koste die zwischen 7,90 und 12,50 ohne versandt
p.s : schade das das rs logo nicht auf dem original schlüssel ist ..
-
Zitat von patrik1983;42983
mfg patrik:)Hallo Patrik,
kein Problem, Ich schicke dir eine PN mit meinen Daten
Gruß Diddi -
Zitat von patrik1983;42983
mfg patrik:)Jo mei, da TÄT i mi anschliessen den bei uns in Ö, da läuft AAAAALLES anders! :cracy: Nix mit ONLINE SHOP oder aber EBAY, da ist alles SOOOOO kompliziert! In der Hoffnung, diesen über den Händler zu beziehen, war ich erst vor kurzem mit einem Bild dort!
Statt einer Bestellung, bekam i nur ein WOW, TOLLLL.... :big eye: !Also wenn es keine Problem bereitet, dann bitte mal eine PN auch an mich damit die Gelder fließen können! :peace:
-
Zitat von Schneller Diddi;43100
Hallo Patrik,
kein Problem, Ich schicke dir eine PN mit meinen Daten
Gruß Diddi
hallo habe ich bekommen habe dir meine adresse per PN geschickt
mfg patrik -
Die Anhänger gibts auch bei ebay für 4,90€ plus Briefversand
-
Zitat von solly0815;43115
Die Anhänger gibts auch bei ebay für 4,90€ plus Briefversand
Muß mal was klarstellen!
Nicht ich habe 10 Schlüsselanhänger, sondern der Skoda Händler!!!
Ich fahre nur nach Moers um meinen RS Kollegen einen Gefallen zu tun und dem Händler zu helfen die Anhänger zu verkaufen ! Und ich nehme für diesen Gefallen nicht mal Porto.
Bin dann über solche Sprüche etwas sauer:very angry:
Die, die mich angeschrieben haben, bekommen natürlich ihren Anhänger, auch nach Ösrerreich !
Gruß
Diddi -
Mir persönlich gefällt das Schweizer Taschenmesser, nur so zur Auflockerung... :lol2:
-
hallo das finde ich richtig scheise einen rsler so anmachen der tut den anderen ja was gutes und das sollte man mal schätzen
mfg patrik -
Glaube nicht das Uwe das jetzt böse gemeint hat! :shakehand:
@diddi. i will au oin! -
Hallo REE, kannst das Messer haben, aber da gehört meine Schwiegermutter mit zu, die mußte dann auch nehmen;)
Gruß
Diddi -
Hmmmm.... Die Schwiegermutter mit dem Messer kombinieren..? Sehr verdächtig... :p
Aber nein, vielen Dank! Habe mir vor kurzem zwei neue Armeemesser organisiert, sind super!8)
-
Hey DIDI, das war echt nicht Böse gemeint von mir. Hab deinen Thead hier schon richtig verstanden, das dein händler jetzt 10 Anhänger hat und du die jetzt unter die Leute bekommen willst.
Hast dich umsonst so aufgeregt. :shakehand: ICH habe meinen RS anhänger bei ebay gekauft und eben so erstanden. Das wollte ich Kund tun und dich in keinster weise angreifen :peace: -
Zitat von solly0815;43159
Hey DIDI, das war echt nicht Böse gemeint von mir. Hab deinen Thead hier schon richtig verstanden, das dein händler jetzt 10 Anhänger hat und du die jetzt unter die Leute bekommen willst.
Hast dich umsonst so aufgeregt. :shakehand: ICH habe meinen RS anhänger bei ebay gekauft und eben so erstanden. Das wollte ich Kund tun und dich in keinster weise angreifen :peace:Hallo Solly,
tut mir auch Leid, habe wohl überreagiert, tschulligung.
Wieder Frieden?:blush:
Gruß
Diddi -
:shakehand: Frieden :shakehand: War ja eh nicht so schlimm. Bin kein Mensch der Nachtragend ist
Geht ja jedem mal so das man etwas in den falschen Hals bekommt. Nicht Wahr ?? :smile2:
-
@Schneller Didi:
Hat dein
noch welche da oder sind schon alle weg? Falls nein, würd ich evtl auch einen über dich kaufen, falls es noch geht...?
Gruß, der Hopeman
-
Zitat von Hopeman;43178
@Schneller Didi:
Hat dein
noch welche da oder sind schon alle weg? Falls nein, würd ich evtl auch einen über dich kaufen, falls es noch geht...?
Gruß, der Hopeman
Hi Hopeman,
10 hatte er, mit meinem sind 7 weg, wenn er zwischendurch keinen verkauft hat müßten noch 3 da sein. Ich bin Montag bei ihm und hole die für die Kollegen ab. Wenn noch welche da sind, soll ich dir dann auch noch einen mitbringen?
Gruß
Diddi -
Hallo Diddi,
wenn noch einer da ist, dann kannste mir auch noch einen Mitbringen. Schick mir doch bitte deine Daten per PN, dann überweise ich Dir das Geld incl. Porto.
Danke und Gruß
Michael -
Hallo zusammen,
soll mich im Namen meinesfür den schnellen Abverkauf bei euch bedanken, was ich hiermit mache:shakehand:.
Alle Schlüsselanhänger weg. Die letzten gehen morgen früh per Post raus.
Gruß
Diddi -
hallo das ist ja wirklich schnell gegangen!
mfg patrik:P -
Heute war´s im Kasten :thumpup:.
Dank dir noch ma :shakehand:.
-
Gerne geschehen !
LG
Diddi