An die Schweizer RS Fahrer

  • Hallo Leute,

    wer kennt und hat Erfahrung mit der Skoda Garage in Embrach und was halted ihr vom Preis von bei denen angebotenem Milotec Paketes?

    - Sportkühlergrill ohne Skoda Emblem
    - Sportgitter unten mit Lufteinlässen
    - Scheinwerferblenden
    - Distanzscheiben vorne 20 mm
    - Distanzscheiben hinten 25 mm
    - DTC Gutachten für Distanzscheiben

    Fr. 1'768.- inkl. 7,6% Mwst.

    Ich hier in der Region Fribourg, bin auf der Suche nach einer guten Skoda Vetretung. Wer kann mir dabei helfen. Schon mal vielen Dank zum voraus.

    Tschüss und bleibt trocken...

  • Die Frage passt aber mehr in den Bereich Fragen, als in die Uservorstellung!!! Deswegen habe ich es verschoben, wenns ok ist....:P

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Hallo, sorry komme aus dem Aargau und kann nicht sagen ob die genannte Garage gut ist oder schlecht.

    About diesem Paket; Ist der Einbau inbegriffen? Du musst auch den Lackierer einberechnen und das Vorführen(DS) bei der MFK ca 120.-CHF.;)

    Kannst mal die Seite http://www.milotec.de/ besuchen und die sogenannten Teile ausrechnen + Post.

    Bei Fragen einfach schreiben.:wink:

    Gruss Blackhawk

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • Hallo Gemeinde,

    wenn Du dieses Autohaus meinst: http://www.skoda-embrach.ch

    Hab mir das Autohaus auch schon näher angeschaut.Er hat mehrer getunte Skodas auf dem Hof stehn.Ist ein etwas kleinerer Händler macht aber gute arbeit was Tuning betrifft.Sauber verbaut ,gut Lackiert.

    Wenn das Packet mit lackieren und umbau ist,find ich den Preis o.k.Wie gesagt es kommt Dir auf jedenfall billiger wenn Du die Teile in Deutschland bestellst mit einer liefer Adresse in Deutschland.:wink:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hello Dixi, alles kein Problem! Hauptsache ist doch, dass ich ein paar Antorten kriege.:003:

    Joschi und Blackhawk

    ich werde mich beim Händler erkundigen was in diesem Paket alles inbegriffen ist und was noch evtl. an Zusatzkosten anfällt.
    Das mit selber bestellen und Adresse in Deutschland ist ja schon interessant, aber wenn dieser Händler dass alles wirklich gut verbaut, dann ist mir das ein paar Franken Wert. Gebe euch Bescheid wenn ich mehr dazu weiss.

    Seid ihr heute auch alle mit dem U-Boot unterwegs:dft005: ?
    Grüsse
    Ingo

  • ich währe Froh ich hätte ein Uboot. Unser Keller ist abgesoffen:012: :012: .Mache gerade die Schadensmeldung für die Versicherung.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hallo Joschi,

    tut mir leid das zu hören:dft008: !

    Habe bereits Bescheid vom Händler zum obigen Sportkit bekommen. Die Teile sind lackiert und montiert, ausserdem sei eine Vorführung bei der MFK nicht nötig:003: !

    Falls ich also bis nächstes Jahr immer noch keinen brauchbaren Händler bei mir in der Region gefunden habe, wäre das was. Ich weiss, ist weit weg, aber nur den Service kriege ich bei uns schon hin.

    Tschüss und alles gute beim aufräumen.
    Ingo

  • Wenn du in Embrach wohnst lass dir doch mal nen Angebot in Winterthur machen ich bin da immer voll zufrieden. Alternativ kannst ja mal in Waldshut Tiengen (direkt an der Deutschen Grenze) anfragen, das dürften rund 30 km sein aber vielleicht lohnt es sich ja. Ich hab schon in der Ausbildung gelernt sich immer mindestens 3 Angebote zu holen :030: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Hallo Kasa,

    nein, ich wohne nicht in Embrach, noch nahe der Deutschen Grenze, sondern in Bulle und das ist unterhalb von unserem Freiburg, Fribourg genau. Hier gibt es nur die AMAG. Embrach ist ja schon weit weg für mich, aber dann noch nach Deutschland, wäre für mich zuviel.

    Gruss und immer schön trocken bleiben