Warum Muss Bei Mir Alles Anders Sein?!?

  • Ich könnte :vomit:!!!


    Gestern die Peugeot-Antenne abgeholt -> Passt nicht.


    Heute GTI-Fußstütze abgeholt -> PASST NICHT!!!!


    Ich hab mir die mit der Farbkennziffer SUB geholt, da die zum Innenraumfacelift passen soll, welches ich ja habe. Bau die alte Fußstütze aus und denk mir: Die ist doch heller als die neue!?!?


    Ich geh aus der Garage ins Sonnenlicht: Stimmt, ist heller, dann brauch ich wohl die THK.


    Man is das ein :shit:!!! Warum muss mein Auto denn aus der reihe tanzen!?!
    Das tollste ist, das die einen wert von unter 20€ hat und ich sie somit nicht umtauschen kann. Dann hab ich jetzt schon ca 21€ versenkt, weil ich nen "Sonderbau" oder so hab.


    Man, man, man...



    Hat hier denn wenigstens noch einer solche Probleme???

    -Gruss Sascha-

    1:1:
    Octavia II RS 2,0 TSI DSG, Race-Blau... der Rest steht hier! :drivel:

    1:6:
    FG Baja, 26ccm Zenoah Motor, ca. 3,9 PS

  • man man , du hast aber auch ein pech.

    ich hoffe, dass du auch bald wieder positivere nachrichten postest.

    wenn ich wüsste, ob die sub zum mj 10 passt, würd ich sie dir direkt abnehmen.

    vg
    nico

    Skoda O² Combi 2.0 TDI V/RS 2010
    Mein Auto fährt 100 km/h .... dann schalte ich in den 3. !!! :peace:

  • Werd die Fußstütze die über bleibt auf jeden fall erstmal hier im Forum anbieten, bevor ich sie anderweitig verkauf.

    -Gruss Sascha-

    1:1:
    Octavia II RS 2,0 TSI DSG, Race-Blau... der Rest steht hier! :drivel:

    1:6:
    FG Baja, 26ccm Zenoah Motor, ca. 3,9 PS

  • Also mein:) hat gesagt als ich die GTI Fußstütze mit THK bestellte das daraus automatisch SUB wurde beim bestellen aber geliefert kam, glaube ich THK......(Bj 02/07)
    Antenne hab i mir ne originale von VW für 42 Euro gehollt, ne kleine im Haifischdesign.........LG

    Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

    GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

  • Habe meinem :) gesagt "ich brauche ne GTI Fußstütze" , bestellt , gekommen , eingebaut, passt. Brauchte keine SUB´s oder THK´s ,der wußte was ich brauche . NÖÖÖÖÖÖÖÖ keine Probleme

  • Tja...Bei mir ging die Peugeot Antene auch nicht.
    Ich durfte aber zuerst probieren. Meiner ist ein TDI 2008

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Hey

    Guck mal hier http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=136

    Habe dort auch ein Bild eingestellt, die SUB ist vielleicht miniemal dunkler dafür ist die TKH bläulich und das passte bei mir mal garnicht.

    Leg die Stütze mal an den Platz wo sie eingbaut wird und Du wirst sehen das jetzt nicht mehr auffällt.

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • jupp hab auch die THK drinne, die wie schon gesagt leicht "bläulich" ist bzw. helleres grau...
    fällt aber im fußraum echt ma garnet mehr auf..


    würd sagen einfach mal rein und nach zwei tagen merkts kein mensch mehr....:peace:

    O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

  • Zitat von gelberPampersbomber;42756

    Also mein:) hat gesagt als ich die GTI Fußstütze mit THK bestellte das daraus automatisch SUB wurde beim bestellen aber geliefert kam, glaube ich THK......(Bj 02/07)
    Antenne hab i mir ne originale von VW für 42 Euro gehollt, ne kleine im Haifischdesign.........LG


    Wie ist mit der Haifischflosse der Empfang?

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • ja, würd mich auch interessieren wie der empfang mit der Haiflosse ist. Das geht dann ohne probleme mit Columbus?

    Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß:cool:

    Haha, hab den ersten bekommen :P

  • Zitat von gelberPampersbomber;42756

    Also mein:) hat gesagt als ich die GTI Fußstütze mit THK bestellte das daraus automatisch SUB wurde beim bestellen aber geliefert kam, glaube ich THK......(Bj 02/07)


    War heute auch beim :), da ich ja gestern die THK nach geordert hatte. Als ich den Aufkleber auf der Tüte sah, sprang mir ein SUB entgegen.
    Habe zum :) gesagt, das ich die THK geordert hatte und das das jetzt wieder ne SUB ist. Er hatte dann kurz telefoniert und meinte das es die THK wohl nicht mehr gibt und wenn man die THK bestellt, es automatisch ne SUB wird.
    Habe die neu bestellt dann gleich da gelassen.
    Ich bin dann nach hause und hab doch erstmal die SUB eingebaut und will mal gucken ob es doll auffällt. Ich bin der Meinung das sie jetzt besser zum Teppich passt... :P

    -Gruss Sascha-

    1:1:
    Octavia II RS 2,0 TSI DSG, Race-Blau... der Rest steht hier! :drivel:

    1:6:
    FG Baja, 26ccm Zenoah Motor, ca. 3,9 PS

  • Zitat von rableier;42888

    Also ich habe die TKH (nicht: THK) am 11.5.2009 bestellt und am 12.5.2009 geliefert bekommen. TKH stand sowohl auf der Rechnung als auch auf dem Aufkleber an der Verpackung.


    Komisch...


    Naja, hab gestern die SUB eingebaut und siehe da: Es fallt null auf.
    Hatte erst bedenken, da bei nem verglich mit der Originalen die SUB doch dunkler war. Sieht man aber wenn sie eingebaut ist nicht (na gut wenn man in den Fußraum klettert und genau heinschaut vielleicht).
    Da der Teppich im Fußraum aber auch dunkler ist als das Plastik is es voll ok.


    Mein Dad hab ich das ganze vorgeführt und er meinte nur: Und wo ist jetzt das problem??? :P

    -Gruss Sascha-

    1:1:
    Octavia II RS 2,0 TSI DSG, Race-Blau... der Rest steht hier! :drivel:

    1:6:
    FG Baja, 26ccm Zenoah Motor, ca. 3,9 PS



  • Siehst Du, mein Reden...;)

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner