Vorstellung O² RS SKN

• Hallo Leute,

ich möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen, nachdem ich schon ungefähr ein Jahr mitlese und seit kurzem auch angemeldet bin.

Wie oben rechts schon steht, komm ich aus Neumünster aus dem hohen Norden, bin 22 Jahre alt und Zeitsoldat (womit auch geklärt wäre, wie ich mir dieses schöne Hobby - das Auto - leisten kann8))

Mein Auto ist ein 08er 1Z 2.0TDI (PD). Verschönerungsmäßig ist jetzt noch nicht soviel passiert, bis auf die Felgen, die auch ganz neu dran sind (Zenith als Winterbereifung).
    Dafür hab ich unter der Haube bisschen werkeln lassen: Leistungspacket Stufe 2 von SKN.
    Macht unterm Strich 214PS und 445Nm Drehmoment. Und ne ganze Menge Fahrspaß:P

Was das Aüßere angeht, bin ich noch am überlegen und hoffe auf die Forumsinitiative zwecks LED-Rückleuchten!!

Das wärs dann erstmal, hoffe auf ne spaßige Zeit und das man den ein oder anderen mal auf nem Treffen kennenlernen kann.

mfg Lars:)

`08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

• Willkommen bei uns 8):embarrassed: Nettes Wägelchen hast du da. Die Leistungsspritze von SKN gefällt mir :lol::lol:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Noch ein Angestellter in Deutschlands größter Sicherheitsfirma ;)Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Auch von miener Seite ein :heart: liches Willkommen hier im Forum.

Viel Spass mit Deinem Wagen...;)

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Sei gegrüßt Mann aus dem Norden,:soldier:
    willkommen im Forum
    Grüße aus dem schönen Münsterland
    Diddi

• Auch ein Willkommen aus der Nordwestschweiz und viel Spass mit Deinem RS:peace:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Ein Liebes HAAAAAAALLOOOO aus Österreich!:shakehand:

Und ich gestehe, auf die LED´s :mulmig2:, da wär ich auch scharf drauf! :peace:

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Auch von mir ein herzliches Willkommen.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Herzlich Willkommen

Gleich eine Frage vorweg sind die 214 korrekt oder sollte das eher 241PS heißen?

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Zitat von RSlerWN;42547

Tdi!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :blush:

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• so siehts aus:)

Beim TFSI würden mich 14PS auch nicht vom Hocker hauen, aber is halt n TDI und da find ichs eigentlich schon ganz ordentlich.

18" Tomason TN4-Felgen

• Hey Leute,

ich nutze einfach mal meinen alten Vorstellungs-Thread, um meine neueste Errungenschaft zu präsentieren:

Vierrohr-Auspuffanlage von Fox, jetzt seit einer Woche dran.
    Ich muss sagen, die Verarbeitungsqualität und auch die Passgenauigkeit sind wirklich sehr gut, allerdings was den Klang betrifft, habe ich leise Zweifel, dass auf dem Soundfile auf der Fox-Seite n Diesel zu hören ist. Viel geändert hat sich nicht, naja ist und bleibt halt n Pumpe Düse:)

Nun hätt ich aber noch ne Frage. Und zwar hab ich jetzt auf der rechten Seite, wo die Schürze ausgeschnitten wird, diese hässliche Schnittkante. Hab bei milotec gesehen, dass die bei ihrer Anlage links und rechts jeweils so ne Art Blende aufgesetzt haben, damit man die Kante nicht sieht. Kann man diese Kappen einzeln kaufen oder gibts die nur in Verbindung mit dem Auspuff?:dontknow:

Oder hat sonst jemand ne Idee, wie man das bisschen kaschieren kann, sieht irgendwie nicht so schön aus:worry2:

18" Tomason TN4-Felgen

• Sieht doch super aus.Steht dem RS.
    Schreib doch Milotec einfach an und frag sie ob es die auch einzel gibt. Sagste eine Gruss von mir in Verbindung mit dem Forum.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Und wieso ist das so?:dontknow::dontknow:

18" Tomason TN4-Felgen

• Die Blenden von Milotec gibt es nichtmehr und auch die Duplexanlage haben sie aus dem programm genommen, da sich die blenden und die Heckschürze thermisch verformt haben.

ciao

• Ok, das wusst ich auch noch nicht:worry2:

18" Tomason TN4-Felgen