Vorstellung O² RS SKN

• Hallo Leute,

ich möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen, nachdem ich schon ungefähr ein Jahr mitlese und seit kurzem auch angemeldet bin.

Wie oben rechts schon steht, komm ich aus Neumünster aus dem hohen Norden, bin 22 Jahre alt und Zeitsoldat (womit auch geklärt wäre, wie ich mir dieses schöne Hobby - das Auto - leisten kann8))

Mein Auto ist ein 08er 1Z 2.0TDI (PD). Verschönerungsmäßig ist jetzt noch nicht soviel passiert, bis auf die Felgen, die auch ganz neu dran sind (Zenith als Winterbereifung).
    Dafür hab ich unter der Haube bisschen werkeln lassen: Leistungspacket Stufe 2 von SKN.
    Macht unterm Strich 214PS und 445Nm Drehmoment. Und ne ganze Menge Fahrspaß:P

Was das Aüßere angeht, bin ich noch am überlegen und hoffe auf die Forumsinitiative zwecks LED-Rückleuchten!!

Das wärs dann erstmal, hoffe auf ne spaßige Zeit und das man den ein oder anderen mal auf nem Treffen kennenlernen kann.

mfg Lars:)

`08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

• Willkommen bei uns 8):embarrassed: Nettes Wägelchen hast du da. Die Leistungsspritze von SKN gefällt mir :lol::lol:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Noch ein Angestellter in Deutschlands größter Sicherheitsfirma ;)Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Auch von miener Seite ein :heart: liches Willkommen hier im Forum.

Viel Spass mit Deinem Wagen...;)

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Sei gegrüßt Mann aus dem Norden,:soldier:
    willkommen im Forum
    Grüße aus dem schönen Münsterland