AlexFFM alias TuningteileVersand.de vom 19.-24.05.2009 im Urlaub !!!

• Liebe Forumsmitglieder,

ich befinde mich vom 27.06.2009 bis einschließlich 05.07.2009 für 1 Woche in Urlaub und kann eure Anfragen dementsprechend erst ab dem 06.07.2009 wieder beantworten.

In dringenden Fällen (Probleme bei der Lieferung, Änderung der Bestellung etc.) bitte ich euch mir eine E-Mail an info@tuningteileversand.de zu senden, ich werde diese alle 2-3 Tage abrufen und mich dann umgehend bei euch melden.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nach meiner Rückkehr nicht alle PN und E-Mails gleich am 06.07.2009 beantworten kann, ich bin aber bemüht eure Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Selbstverständlich werden bestellte Artikel auch in meiner Abwesenheit durch meine Großhändler ausgeliefert, es wird also in meiner Abwesenheit zu keiner Verzögerung bei der Auslieferung kommen.

Ich wünsche euch eine knitterfreie Fahrt und ein paar schöne sonnige Tage 8)

• Dann mal schönen Urlaub und erhol dich schön :embarrassed::lol:

Und wenn du kannst, mach nach deinem Urlaub gleich mal nette neue Angebote für uns !!! 8)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Wünsche dir auch einen schönen Urlaub und erholsame Tage.
    Bist aber nicht zufällig am Wörthersee???

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Musste auch grad an den Wörthersee denken. ;)

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.