H&R Spurverbreiterung Distanzscheiben 3055571 30mm, 2x 15mm

• Hallo!

Verkaufe 1 Satz (2 Stück) Distanzscheiben H&R 3055571 für den Octavia 2 (57,1 / 5x112).

30mm pro Achse / 15mm je Seite

Gebraucht aber guter Zustand.

Preis: 55,- € (zzgl. 4,- € Versandkosten inh. D)

Versand erfolgt versichert! Auch ins Ausland möglich.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Viele Grüße!
    zi-TT-auer

• Hallo,
    mal ne Frage, warum verkaufst du die Platten?
    Habe hinten auch 30mm, der Tüv will sie aber nicht abnehmen. Hast du auch Ärger?
    Gruß
    Diddi

• hallo habe heute 2cm pro seite bei der dekra ohne probleme eingetragen bekommen aber ohne tieferlegung und orginal felgen
    mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von Schneller Diddi;42108

Hallo,
    mal ne Frage, warum verkaufst du die Platten?
    Habe hinten auch 30mm, der Tüv will sie aber nicht abnehmen. Hast du auch Ärger?
    Gruß
    Diddi

Was ????????? :dontknow::dontknow: Ich denke dir vorderen 10mm Platten hat er dir nicht eingetragen, die hinteren aber schon :dontknow::worry: Häääähhhhhhhhh ??

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Nööö, vorne hatte ich gar keine, nur hinten!
    Diddi

• Da hast aber echt nen :shit: Abnehmer erwischt :very angry::little devil: Das passt doch alles ohne Probleme drunter

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Spurplatten sind VERKAUFT!!!

Habe sie verkauft, weil meine neuen Felgen ne andere ET (erst ET50, jetzt ET45) haben und dadurch wirds hinten etwas eng (nicht für mich aber bestimmt für den TÜVler). Und die Radkästen ziehen will ich nich. Deswegen kommen jetzt nur 10er drauf.

Mit der Abnahme hatte ich null Problemo.

An deiner Stelle würde ich den TÜV wechseln.

• Werd ich auch machen, unser Reifenhändler sagt, das kriegen wir schon hin, zu dem kommt der :) von der Dekra.
    Gruß
    Diddi