Hallo. Ich hab da eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge, bei dem Drehschalter des Lichtes, zu ändern?
Normal ist es ja so: Aus>Lichtsensor>Standlicht>Abblendlicht
Kann man das irgendwo machen lassen dass die Reihenfolge so ist:
Aus>Standlicht>Abblendlicht>Lichtsensor
Ehrlich gesagt nervt es mich, dass jedesmal wenn ich nur Standlicht anmachen möchte, der Schalter über den Lichtsensor-Modus gedreht werden muss und so schmeisst er mir oft die Xenon kurz an, obwohl ich die nicht brauch.
Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern?
Drehschalter Licht. Reihenfolge?
-
-
Wenn dir im Stillstand nur eine Seite Stanlicht ausreicht (z.B.nur vorne und hinten links) kannst du auch den Blinker der Seite einrasten und den Schlüssel abziehen. Oder hat unser Auto diese Funktion nicht. Hab´s noch net ausprobiert. Gab´s aber bei meinem alten.
-
Dreh den Schalter etwas schneller. Der Lichtassistent schaltet nur ein wenn der Schalter 1 Sekunde in der position bleibt. Wenn schneller überdehst geht nix an.
Bei mir klappt das seit ich die Karre hab. -
Nur mit Standlicht fahren ist laut StVo in der BRD verboten;)
Lg
Diddi -
Zitat von Schneller Diddi;42014
Nur mit Standlicht fahren ist laut StVo in der BRD verboten;)
Lg
DiddiAußer es ist unter 2-3 Meter Sicht und du siehst die Hand vor Augen nicht wenn NEBEL ist. Da ist Aufblendlicht noch zu HELL. Hatte ich vor Jahren schonmal gehabt sowas.
-
Hallo Solly,
hatte auch vor kurzem nur Standlich an,
hat 15 € gekostet:thumpdown::very angry:
Hab ich gerne für die Kaffekasse meiner grünen Freunde gegeben;)
Lg
Diddi -
Das ist wohl wahr
bei sowas sind diese Wegelagerer ziemlich schnell. wenn man diese Leute mal braucht ist weit und breit nichts zu sehen und zu hören. Und dann heißt es , haben sie Geduld die sind im Einsatz :very angry::little devil::angry: