Octavia RS gesehen...

• Ich bin der Bitte von "Kasa" nachgegangen und habe extra diesen Bereich eröffnet....:015:

Wie schon der Titel sagt, soll hier allen Usern die Chanche gegeben werden, Ihre Autobahn/Straßenbegegnungen zu finden, insofern sie bei uns angemeldet sind!!!
    Also lasst uns die Suche beginnen...:048:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Hey wiso bin ich aussgeschlossen? :angry:
    Melde mich aber trotzdem :011: .

Greet Nico

OCTAVIA 2.0 TFSI RS Limousine, Black Magic, 18" ZENITH, grüne Bremssättel, Beheizbare Vordersitze/Scheibenwaschdüsen, Sound-System mit Radio "Audience" mit CD-Wechsler (MP3), Rückspiegelabbl./ Einsteige-Beleuchtung, Lichtassistent, Kopfairbags
    Scheibentönung Black, Apex 30mm Federn, Spurverbreiterung vorne 30mm hinten 40mm, GTI-Fussstütze

• ... kurve ich ab und zu mal rum:

Meist jedoch komme ich von Westen her über die Hügelzüge und suche mir einen geeigneten Landeplatz in Deiner/Eurer Region (siehe Bild Ballon). Dann und wann aber auch auf regulären Strassen anzutreffen (erkennbar vor allem am Heck - Bild Auto).

Gruss

Stefu

O2 TDI RS Silber mitScheibenwaschdüsen vorne beheizbar, Pannenset, Alarmanlage, Dachreling schwarz, El. Glasschiebedach, SunSet, 18' Zenith, Zwischenboden im Kofferraum, Beheizbare Sitze vorn, El. einstell- und sep. beheizbare Aussenspiegel, Rückspiegelabblendung, Lichtassistent + Innenspiegel mit Rückspiegelabblendung + Regensensor, Radio Audience mit Sound System...

• Gestern habe ich ein Weisser RS Kombi auf der Autobahn Umgebung Arth-Goldau überholt:wink: :048: SZ -Nummer

So wie ich erkannte ist es ein Pizza Kurier evt. gewesen:022:
    Hoffe er sah mein grosser Kleber auf der Heckschreibe als ich vor ihm fuhr;)

Gruss

Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

• Tachi Leute,
    ist jemand aus den Kanton SG da?

Grüßle Rene:011:

:011: RS TDI Raceblue SG......
    --->Aufkleber hinten<---
    xXx Dieselkampfsau

sieht man immer nur von hinten:038: wenn mich jemand sieht schöne Grüße

• Zitat von Dieselkampfsau;3236

Tachi Leute,
    ist jemand aus den Kanton SG da?

Grüßle Rene:011:

Kanton SG ja, stellt sich nur die Frage wo im Kanton?!

greez

• Unser Gründer Eggi kommt auch auch aus SG :048: .

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Grüßle an @lle,
    Bazenheid (so a kleines dorf am a... grins)nähe Wil

bye bye Renè

:011: RS TDI Raceblue SG......
    --->Aufkleber hinten<---
    xXx Dieselkampfsau

sieht man immer nur von hinten:038: wenn mich jemand sieht schöne Grüße

• ²egonson, herzlich willkommen im Forum - ich hab deinen Beitrag mal in die Uservorstellungen verschoben. Viel Spass noch.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]