Hallo aus Remscheid

• Ein freundliches Hallo an alle,

mein Name ist ALex, bin in 2 Tagen 35 Jahre jung und bekomme nach 2 normalen O2 Combis meinen ersten RS. Habe mich aufgrund meiner Jahreskilometer für einen RS TDI entschieden. Bestellt habe ich den Wagen am 04.05.2009 und fiebere nun dem Liefertag entgegen.
    Freue mich darauf, hier "Gleichgesinnte" zu treffen und kennen zu lernen.

Bekomme nun den RS TDI Combi Mj 2010 Schalter in candy weiß mit Navi Amundsen, Sunset, Reling schwarz, GRA, Gepäckabtrennung sowie Parksensoren vo/hi. Habe den Bestelltermin für das "alte" Modell ohne es zu wissen 1,5 Stunden verpasst... ob es schade ist wird sich zeigen... die Bilder vom RS Facelift sehen ja eigentlich recht cool aus.

Nun denn... freue mich auf eine cool Zeit hier im Forum.
    Vielleicht begegnet man sich ja auch mal auf der Straße... :smile:

Viele Grüße... Alex

RSFaceliftMod2010
    Skoda O² Combi 2.0 TDI V/RS FL candy weiss (ABT CHIP, 205 PS, 420NM *muhahaha*)

• dann will ich dir mal als erster herzliches willkommen im forum und viel spass

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• hallo,

ich habe meinen am 09.04 bestellt ( re import ), leider kann mir der händler nicht genau sagen, ob´s das facelift wird oder noch die "alte" außenform.

eigentlich finde ich den alten sportlichter, den neuen muß man sich vielleicht mal in natura anschauen...

wann war denn die deadline für die bestellung des alten modells? wäre prima, wenn du mir weiterhelfen könnest.

mfg

• :heart: lich Willkommen hier im Forum. Wir sind fast alle RS verrückte.
    Beste Grüsse aus der Schweiz

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Hi...

es soll entweder der 21.04. 12.00Uhr oder der 24.04. 12.00Uhr gewesen sein. Ich habe es am 24.04. vom :smile: erfahren.

Grüße...

RSFaceliftMod2010
    Skoda O² Combi 2.0 TDI V/RS FL candy weiss (ABT CHIP, 205 PS, 420NM *muhahaha*)

• Herzlich willkommen auch von mir...!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Na Allex, erstmal gratulation zum RS... Schön das auch noch einer aus Remscheid ist!!!! Ich bin eine Woche nach Pfingsten in RS, wenn du willst kannste dich schonmal in meinen weißen RS Innenfacelift setzten und ne Runde mitfahren... Haste deinen auch bei Scheider bestellt? Wenn ja bei welchem Verkäufer???

MFG MARKUS

• Auch noch von mir ein :heart:liches Willkommen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Auch aus dem Münsterland ein Willkommen.
    Wenn da, dann Bilder, Bilder , Bilder
    Lg
    Diddi:wink:

• Von mir aus GM auch ein :heart: liches willkommen und hoffe man trifft sich mal zum plaudern, hatte ich mit Markus auch drüber gesprochen...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Willkommen in der RS Gemeinde 8)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich