Hallo Zusammen,
bei den Milotec Lufteinlässen ist ja für den Mittelteil so ein Rahmen dabei, der das "Hasengitter" an Ort und Stelle hält.
Den hätte ich aber gern in schwarz. Jetzt ist meine Frage. Ist der auch verchromt (schaut ja so aus).
Mein Lackierer heult bei Chromteilen nämlich ziemlich rum, weil er, wenn er das macht, dass schon ordentlich und haltbar machen will.
Er sagt, Chrom muss komplett runter, vorher kann man nicht haltbar lackieren und hat sich deswegen auch schon bissl quer gestellt den Chromrahmen meines Kühlergrills zu machen.
Ist das lackieren bei dem unteren Rahmen kein Problem? Wer hat schon Erfahrung damit, bzw. Tipps?

Rahmen um Milotec "Hasengitter" lackieren
-
-
Dann lass alles von Mr. Magicpaint beschichten und du hast Ruhe
-
Zitat von solly0815;41126
Dann lass alles von Mr. Magicpaint beschichten und du hast Ruhe
Hatte ich schon überlegt und ihn auch schon angeschrieben, dass Problem ist, ich kann schlecht 1-2 Wochen ohne Grill rumfahren, wenn ich den normalen Rahmen noch mitmachen lasse.
Und extra dafür nen Grill zu kaufen, naja. -
Dann frag doch mal im Forum, ob jemand aus deiner Ecke noch nen Grill rumliegen hat den er ausborgen kann
-
Zitat von solly0815;41128
Dann frag doch mal im Forum, ob jemand aus deiner Ecke noch nen Grill rumliegen hat den er ausborgen kann
Das wär ne Idee.;)
-
Ich hab einen Kompletten grill rumliegen vom RS, nur wäre es blöd den zu dir zu schicken usw. Deswegen einfach mal Fragen, vielleicht gints ja jemanden der dir weiterheölfen kann und nicht weit weg wohnt
-
Aber prinzipiell muss es doch auch Lackierer hier in der Nähe geben, die das lackieren können oder?
Hat denn keiner Erfahrung?
-
Lacker tun sich da immer schwer. Das mit dem Chrom macht wahrscheinlich mehr arbeit :grumble:
-
Zitat von solly0815;41138
Lacker tun sich da immer schwer. Das mit dem Chrom macht wahrscheinlich mehr arbeit :grumble:
Genau so ist das nämlich :angry: -
Zitat von Mr.Magicpaint;41179
Genau so ist das nämlich :angry:
Also machst du dir für uns immer besonders viel Arbeit :peace:;) Dafür nochmal Danke :thumpup:
-
So meinste ...
-
Zitat von ronny rs;41249
So meinste ...
Genau so.
-
ist dat nisch edelstahl???
-
Ja UND ?? :dontknow::dontknow: Was macht das denn aus wenns Edelstahl ist !! :dontknow: