Bösen Blick entfernen

• Hallo Zusammen,

mal ne Frage. Ich bin mir momentan noch nicht so sicher ob ich meinen bösen Blick von Milotec montieren werde.

Mal gefällts mir, mal wieder nicht.

Muss wahrscheinlich erstmal den Gesamteindruck abwarten.

Aber falls ich es drauf mache und mir es irgendwann nicht mehr gefällt, gibt es eig. ne Möglichkeit die Dinger auch wieder rückstandslos zu entfernen?

• Nur, wenn du dafür "scheiß" kleber wie z.b. Siliconzeugs nimmst... sonst auf keinen Fall rückstandslos...! Gruß!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Definitiv Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Polyuretan<--schreibweise geraten-- Zeug is wie Kunststoff wenn es aushärtet verbindet es sich mit denn oberflächen Und wird Sau zäh bzw Steinhart je nach Mischung!

Aber da min 60% aller RS fahrer die dinger dran haben wird es nicht schwer sein Fotos aus allen Perspektiven zu finden um dir deine entscheidung zu erleichtern !!
    Stöber halt mal in der Galerie oder im Netz!!!

Der RS ist Verkauft :cry:

• Hi,

ich denke mit "bösem Blick" meinst Du ganz normale Scheinwerferleisten...

Ich finde die Milotec nicht so schön - haben so doofe Rundungen aussen...

Habe die von Mattig dran. Die haben auf der Rückseite vorgeklebte Schaumstoffdoppelklebebandstreifen (WOW was für ein Wort *g*) drauf..

Hält super und bekommst Du bestens und Rückstandslos ab.

GRUß, THOMAS

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• alos meine blenden sind bei 240 auf der autobahn weggeflogen! kommen auch wieder neue drauf! ich finde das die von milotec ne bessere form haben als die vn mattig! is eben geschmackssache! zudem auch 100% passgenau! das mit dem kleber auf den scheinwerfern is halt grad in bissel schice aber mein freundlicher meinte, den alten kleber drunter lassen un gleich den neuen auf den alten drauf! hält aneblich viel besser! naja! nächstes mal kommt gleich scheibenkleber drauf! komme was wolle!

• Ich hab mir die Blenden auch mit
    "Schaumstoffdoppelklebebandstreifen (WOW was für ein Wort)" von 3M (oder heißen die M3)drauf gemacht. Hält Bombenfest. Auch bei 240.
    Hatte auch keine Lust, das die Scheinwerfergläser verschissen sind vom Kleber, wenn ich die Blenden mal wieder abmachen will.

[FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

• Nach reichlichem Überlegen hab ich mir nun auch noch die mattig bestellt. Hatte die vorher schon mal ins Auge gefasst. Wenn er da ist, werde ich mal die von milotec und auch die mattig ran halten. Danach werde ich entscheiden.

Hast du evtl. noch ein zwei bilder von deiner kompletten front, dür nen gesamteindruck mit den mattig blenden?

• Zitat von smally;41696

Hast du evtl. noch ein zwei bilder von deiner kompletten front, dür nen gesamteindruck mit den mattig blenden?

Sorry - leider nur handypic...
    :blush:

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Zitat von smally;41696

Wenn er da ist, werde ich mal die von milotec und auch die mattig ran halten.

Zum Anhalten nimm einfach Doppelseitiges Klebeband. Schick mal ein Bild mit den beiden verschiedenen Blicken am Auto. Am besten einen Links und einen Rechts.
    Würde mich auch mal im direkten Vergleich interesieren.

[FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]