Sammelbestellung Seat Handle Emblem

  • Guten Abend,
    meine sind am We angekommen, war auf VW Treffen in Kronach von daher konnte ich sie erst heut einbauen.
    Sehen super aus und danke an SE-XY und die anderen für die Bestellung.
    Wünsche noch schönen Abend
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Auch ich habe meine heute erhalten, jetzt möchte ich nur noch die Tür-, Armaturzieleisten in diesem Material haben. Wo muss ich mich einschreiben???:dontknow:
    Oder muss ich irgendwo eine Münze in die Stanzanlage werfen?;)

    Octavia RS TDI PD Bj. 05/2007

  • Hallo ihr!


    Womit habt ihr die Embleme verklebt?! Doppelseitigesklebeband oder Patex?! Was ist temperaturbeständig und löst sich nicht gleich bei der ersten Sonne wieder ab?!


    Gruß
    Mario

    TDI Combi
    ...life is to short - to be bored...

  • wenn ich mich recht entsinne ist doch hinten drauf ein Schaumtoffstreifen auf den schon ein Klebeband ist...


    Mulde einfach saubermachen, Papierstreifen hinten abziehen und reinkleben.


    Viel muss das Ding ja nicht aushalten, wirken in dem Sinne ja keine Kräfte drauf.

    LG Katja

  • Meine Embleme sind auch letzte Woche wohlbehanten eingetroffen und wurden gestern verbaut - sieht echt Klasse aus! 8)
    Danke Katja:)


    ...wohlbehalten...:peace:

  • Zitat von SE-XY;46001

    wenn ich mich recht entsinne ist doch hinten drauf ein Schaumtoffstreifen auf den schon ein Klebeband ist..


    Hast du richtig im Kopf, nur der Klebestreifen muss man mit ein bisschen Fingerspitzengefühl abziehen aber das sollte man hinbekommen 8)

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK