Hallo alle Kolegen,:003:
Jetzt ist es soweit und stelle mich auch mal vor, ich heisse Yavuz Spitz-name: Calimero und bin 32 Jahre alt,arbeite als Industriemechaniker und besitze eine Eiscafe in Kreis Rottweil.
Vor drei Monaten habe ich meinen RS bestellt und am 04.07.2007 habe ich es bekommen. Ich freue mich dass es so eine Seite für RS´ler gibt,RS 18-Zoll-Leichtmetallfelgen, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Einparkhilfe vorne, Soundsystem,Radio Top Audience mit integriertem CD-Wechsler (6 CDs) und MP3 CD-Player,Freisprecheinrichtung Universal inkl. Bluetooth an der Mittelkonsole,Regenpaket, Schiebedach elektrisch, Sitzheizung für Vorn und hinten, Schiebedach elektrisch, Tempomat, Berganfahrtssystem usw.. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Es macht mir Spaß mit dem Auto zu fahren.
Viele Grüsse aus dem Schwarzwald wünscht euch Yavuz.
Bis Bald
Calimero Vorstellung
-
-
Hallo Calimero,
na dann wünsch ich dir viel Spass bei uns und eine gute Sommereiszeit!:027:
Hast eine Limo oder einen Combi bekommen? Farbe?:022:
Gruss Blackhawk:wink: -
Ein kräftiges Halllööllleeee,
und Willkommen bei uns im Forum.:027: -
hallo und ein herzliches Wilkommen auch von mir, hier im Forum. Ich wünsche dir ganz gsnz viel Spass hier drin
-
-
Ja Nico das mit der Umfrage kannst du ja übernehmen!:027: :015:
Gruss -
Willkommen hier bei uns im Forum, calimero!!!! :wink:
@ calimero ===>Kurze Frage an dich, wieso hast du nicht die Uservorstellung benutzt, in die ich den Beitrag jetzt verschoben habe?????
@ Nico ===> Lass deiner Umfrage freien Lauf.....:015: -
Dankeschön an alle Kollegen,:048:
Farbe Scwarz und Kombi. Dixi ich habe leider einfach falsch gemacht. -
hallo und willkommen - was ist ein berganfahrsystem?