Und noch einer... ;)

• Hallo Gemeinde

Nachdem ich nun das Forum einige Zeit mitverfolge und mich auch das eine oder andere mal eingebracht habe, bin ich nun wohl auch an der Reihe mich vorzustellen...

Alter, Herkunft und Beruf könnt Ihr aus meinem Profil entnehmen, um das geht's hier ja auch nicht. ;)

History:
    08.02. Kaufentscheid ;)
    21.03. Bestellung
    27.03. Werksbestätigung
    13.04. Produktion (Ostermontag!)
    21.04. Ankunft beim CH-Importeur
    29.04. Eintreffen beim Freundlichen
    18.05. Übergabe des Schmuckstücks (sooo viel zu tun :grumble:)

Mehausstattung:
    8X8XVE - race-blau/RS onyx
    3U4 - Ablagebox hinter den Rücksitzen
    9JA - Nichtraucherausführung
    PG1 - Dachreling silber
    PKZ - Vorbereitung Anhängerkupplung
    PT3 - Universelle Telefonvorbereitung mit Fernsprecheinrichtung OHNE Halter, incl. Bluetooth
    RA1 - Soundsystem, 12 Lautsprecher, digital Equalizer
    UF6 - Multimedia-Anschluss im Handschuhfach
    WCN - Paket Business
    --> Universelle Telefonvorbereitung...
    --> Dynamisches Navigationssystem "COLUMBUS" mit grossem Farb-Touchscreen
    WPS - Paket Plus
    --> Lichtassistent und Innenspiegel mit Rückspiegelabblendung und Regensensor
    --> Elektrisch einstell-, klappbare und separat beheizbare Aussenspiegel mit Rückspiegelabblendung
    --> Beheizbare Sitze vorne, getrennt regelbar
    --> Zwischenboden im Kofferraum
    --> Alufelgen 7,5 x 18" Zenith - 4 Stk. (Reifen 225/40 R18))
    --> SunSet (getönte Scheiben)
    --> Dachreling schwarz
    --> Scheibenwaschdüsen vorne beheizbar
    WSY - Paket Security
    --> Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
    --> Parksensor vorne und hinten
    --> Netztrennwand

Zum Schluss habe ich noch ein Foto für Euch, ist alles noch schön in Plastik gehüllt...
    Und: Ja, er hat einen Motor, dass sind nur Gummiblockaden, damit er beim Transport nicht schlägt... 8)

Falls Ihr Fragen an mich habt, einfach fragen und sonst bis im Forum oder schon bald im Aargau.

Cheers
    REE!

2009 Octcom V/RS 2.0CR TDI in RaceBlue, 19" Tzunamee, beinahe Vollausstattung...

• Gratuliere gut gemacht;) .Dann viel Spass im Forum

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner Tschechenrakete!!! Ausstattung ist super ....

Man wird sich hier noch desöfteren sehen!!!

MFG MARKUS

• Super gewählt!!!
    Herzlich Willkommen im Forum! :)

Im Dschungel frißt man oder wird gefressen.

Skoda Octavia² RS Limo Raceblue

• Willkommen bei uns und viel Spass hier im Forum und vor allem mit deinem RS 8)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo miteinander!

Nachdem ich nun drei Wochen auf den Freundliche warten musste, konnte ich heute Nachmittag mein Wägelchen abholen.

Ich muss sagen, bin selber überrascht, was ich mir da zusammengekauft habe, macht einen sehr guten Eindruck das ganze...

Nach der stündigen Einführung habe ich mal die ersten 200km abgespult, langweilig wird's einem dabei nicht!

Habe noch ein paar Handy-Pics für Euch, bessere kommen, sobald besseres Wetter kommt...

Cheers
    REE!

2009 Octcom V/RS 2.0CR TDI in RaceBlue, 19" Tzunamee, beinahe Vollausstattung...

• :heart:-Willkommen hier bei uns im Forum...

Hast deinen RS ja richtig schnell bekommen (von Bestellung bis Lieferung 8 Wochen 2 Tage). Hätt ich mal auch so früh bestellt. :cry:

Naja, Pech gehabt... Wünsch Dir auf alle Fälle viel Spaß mit deinem RS und ne unfallfreie Fahrt...8)

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• Viel Spaß mit deinem Octi, und Willkommen im Forum
    Lg aus dem Münsterland
    Diddi

• Gute Wahl :peace:

Sieht schick aus, die blaue Rakete :thumpup: Viel Spass auf der Strasse und hier im Forum ;)

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung