Die einzige Chance ist, wenn Ihr die Fimen wie Hella;In-Pro,FK,Milotec mit Mails bombadiert. Vieleicht bewegen die sich dann mal und machen für auch was hübsches:cry: .

Umfrage: Wollt ihr dunkle Heckleuchten für den Octavia ??
-
-
in pro und fk machen ja echt für jedes auto was, da könnte sie echt mal was für uns machen
-
Zitat von RS-Alex;54138
in pro und fk machen ja echt für jedes auto was, da könnte sie echt mal was für uns machen
Aber die beiden Firmen lassen auch NUR im Ausland herstellen
Und mir gefallen die Leuchten beim besten willen nicht :very angry:
Dann lieber bei InPro, Hella anfragen ....
Kann ja mal einer übernehmen.
-
Ach, haben damals mit dem Bora-Forum auch versucht, daß die Hersteller mal was ordentliches zaubern. Is bis heute nix passiert, das wird hier auch nich anders werden.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.Gruß Stefan
-
.... und was machen wir jetzt:sad:
-
ich würde sagen wir haben alle pech gehabt!
-
Wir sprechen vom meistverkauften Modell der Marke Skoda mit 350.000 Einheiten weltweit.
Und kein Hersteller hat Interesse, die Dinger auf den Markt zu bringen? :cracy:Die "Krise" muß den Entscheidungsträgern in der ach so gebeutelten und notleidenden Industrie schon arg auf die erwarteten Boni drücken.....
-
ich glaub es wird doch noch was:)
-
Hallo Alex
Wo hast das Bild her?
-
Zitat von black-magic;62963
Hallo Alex
Wo hast das Bild her?
vom octavia forum
-
Und von welchem Hersteller??? Geb doch mal bitte den Link zum Nachbarforum.
-
Zitat von black-magic;62966
Und von welchem Hersteller??? Geb doch mal bitte den Link zum Nachbarforum.
-
Von welchem Hersteller soll denn das sein???? Aber ist ja auch erstmal "nur" ein Prototype
-
So wie es da steht soll das ein Prototyp von Superskoda sein 8)8) Sehen aber mal gut aus die Leuchten :peace:
-
warum sind alle so geil auf die led rückleuchten??? Wer denkt, dass die nicht mehr kaputt gehen täuscht sich aber ... wenn dir da mal was ausfällt kannst du gleich die komplette Leiterplatine tauschen. Was dann im Long Run billiger bzw. teuer kommt ist fraglich.
-
Mir geht es um die Optik und nicht ob da irgendwas früher oder später oder gar nicht kaputt geht. Das ineressiert mich ehrlich gesagt nur Zweitrangig bis gar nicht.:peace:
-
Zitat von black-magic;63042
Mir geht es um die Optik und nicht ob da irgendwas früher oder später oder gar nicht kaputt geht. Das ineressiert mich ehrlich gesagt nur Zweitrangig bis gar nicht.:peace:
genau:thumpup:
-
Wer schön sein will muss leiden.:hammer::hammer::hammer::hammer:
-
kann man die rücklichter nicht einfach mit folie tönen? kennt sich da jemand aus? weil gegen bisschen dunkler hätt ich auch nix
-
Hallo rs-haschi,
auf dieser Seite kannst Du die Folie bestellen
---> http://www.seat-leon.de/shop/index_schmpa.php
ILS-LEUCHTENKITS
Ist aber nicht ganz legel. -
ich danke recht herzlich... illegal? tja muss ich wohl mal von den netten jungs belehren lassen...
-
und warum nimmst keinen tönungsspray für rückleuchten
-
Zitat von RS-Alex;63068
und warum nimmst keinen tönungsspray für rückleuchten
jibbit oooch?is wahrs auch billiger wie die aufkleber... wo gibts so was? und kriegt ma das mit der durchsichtigkeit so hin das das nur 10% sin? wie funzt das?
-
ich hatte in A schon beim Golf Probleme mit der Polizei wegen dunkler Heckleuchten ... da möchte ich nichtmal dran denken oder einen empfehlen das zu machen *g*
-
und gibt es neue Erkenntnisse?
Am WE ist in Zürich Auto / Tuning Messe, werde mich da mal genau umschauen!
Infos gibt es am Sonntag, wenn ich einen gefunden habe, der sowas hat!
Gruß Michel -
bin schon gespannt....
wär ja immernoch dafür das hella einfach komplett schwarze mit klarglas 10%getönt macht damit es gesamt dunkler wird und das einfach mal mit abe rausbringt...
"hey träumen is nich verboten, ja":P -
Ich geh morgen hin, aber es sowas gibts nicht für den Octavia, zu geringe Nachfrage.
-
Zitat von kasa;65404
Ich geh morgen hin, aber es sowas gibts nicht für den Octavia, zu geringe Nachfrage.
das geht mir irgndwie nich ins hirn... es gibt so gut wie keine rückleuchten, fast jeder will sie dunkler haben aber dann meldet sich auf einmal keiner....
wär vllt cool wenn die von hella mal nen bild machen könnten wie das in wirklichkeit aussehen könnte... halt mal zeigen was so möglich is und ma dann nochmal frägt, wenn sichs jeder mal angucken konnte.... denk schon das dann die nachfrage steigt... -
hätte lieber schwarz / weiße, kann mir ja dann Chrombirnen rein machen!!!
Gibt es neue Infos?
Michel -
hab wieder mal ein bild im netz gefunden:P
-
Das Bild is uralt ;).
-
Zitat von kasa;65427
Das Bild is uralt ;).
so ne :shit:
-
Hallo zusammen!!!
Wie versprochen, ein Feedback wegen den Rückleuchten!!!
Es gibt leider, schlechte Nachrichten, d.h. bei den Namhaften Herstellern wie z.b. Hella und Co., werden keine für den Oci herrausbringen!!!
War eben persönlich bei der Hella in Bülach, und die haben bei der Hauptzentrale angerufen sowie gefaxt!
Es dauerte keine 5 Min. da war das Fax von der Geschäftsleitung da, worin stand, kein Interesse wegen zu geringer Abnahme und zu hoher Kostenaufwand!!!
Obwohl ich dazu gesagt habe, das ich bestimmt 100 Leute hier in der Schweiz zusammen bekommen würde!!
Na ja, kann man nix machen Nix!!!!!:mulmig::mulmig::mulmig:
Vieleicht hat jemand eine andere Idee, wie man an sowas dran kommt! ( in schwarz / in silber / oder LED )
Gruß Michel ( auch im Facebook jetzt zu finden );)
Noch einen schönen Abend zusammen -
so ne:shit::shit::shit:
-
hat superskoda da kein interresse an sowas?
-
Echt jetzt, die sollen da mal was reissen! Will diese Dinger haben!
Genau wie die Devil Eyes für HID Frontscheinwerfer...
-
Das find echt voll *******!! In LED oder schwarz/weiß wären die echt voll geil!!
-
Jap! Bitte Schwarz Weiss passend zu Black Magic ;o)
-
Zitat von dersteve;66080
Jap! Bitte Schwarz Weiss passend zu Black Magic ;o)
dafür wäre ich auch,würde sofort einen satz nehmen!
mfg -
Hi, was ist den mit den Leuchten oben im Bild von RS-Alex ist das ein Fake, wenn nicht muss doch jemand schon mal jemand welche herausgebracht haben (glaube Superskoda) oder.