suche Fotos von Tieferlegungen

  • Hallo zusammen.
    Ich suche Fotos von euren RS wie sie Tiefergelegt aussehen!!!!!!
    Genau, wie der Abstand vom Pneu Metall aussieht.
    Ich habe die möglichkeit H&R Federn 50/35 odr 40 zu montieren. Aber ich weiss nicht wie es dann aussieht.

    Hat jemand Fotos ??

    Thanxx @all

    :037:

  • Hallo Spell

    Schau doch mal in der Gallery nach Blackhawk hat z.B. 30mm Apex Federn drin die ich auch montiert habe. Rein optisch gesehen macht es einen sehr runden eindruck. Kommt natürlich noch draufan was für Felgen du hast oder ob du noch eine Spurverbreiterung machst.
    Ich hab nebst den Federn v 30mm und h 40mm Spurverbreiterung drauf.
    Somit sitzen die 18" orginal Felgen richtig satt im Radhaus.:004:

    Aber zapp doch mal durch die Gallery:027:

    Greets Nico

    OCTAVIA 2.0 TFSI RS Limousine, Black Magic, 18" ZENITH, grüne Bremssättel, Beheizbare Vordersitze/Scheibenwaschdüsen, Sound-System mit Radio "Audience" mit CD-Wechsler (MP3), Rückspiegelabbl./ Einsteige-Beleuchtung, Lichtassistent, Kopfairbags
    Scheibentönung Black, Apex 30mm Federn, Spurverbreiterung vorne 30mm hinten 40mm, GTI-Fussstütze

  • Das Thema passt besser hier rein, oder halt in den Tuningbereich.
    Also weiter im text....:048:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Ich hab die 50/50 H&R Federn drin, in der Schweiz werden die teilweise auch als 35/25 oder so ausgegeben. Die Nummer ist 29260-1. Ich bin froh die tiefe Ausführung genommen zu haben.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Zitat von kasa;2877

    Ich hab die 50/50 H&R Federn drin, in der Schweiz werden die teilweise auch als 35/25 oder so ausgegeben. Die Nummer ist 29260-1. Ich bin froh die tiefe Ausführung genommen zu haben.



    danke vielmahls für die Fotos. Sieht eigentlich alles ziemlich NICE aus, auch mit den Federn.Demfall lohnt es sich eigentlich gar nicht ein Gewinde einzubauen.TIP TOP.
    Thanxxx @all

    :037: