Heute gibt's die schon lange versprochenen Bilder meines neuen Kühlergrills und der von Mr. Magicpaint gemachten Motorabdeckung.
Danke nochmal an Andi für die hervorragende Arbeit.

The Dark Side Of Skoda
-
-
Sieht gut aus.... Bin mir auch am überlegen einige Dinge transverieren zu lassen!! Was hat es dich gekostet!!;)
-
Du meinst jetzt die Motorabdeckung in Carbonoptik??? Ich glaube es waren um die 140€ mit Versandkosten. Den Innenteil (silber) und die Chromumrandung des Grills hat mein Lackierer gemacht.
-
Ah oki....Ja sieht schick aus:peace:
-
Als nächstes steht eine Tieferlegung an.
-
Hallo Hanz
Danke für das Lob und die Bilder, sieht ja richtig klasse aus, ich für meine Fall würde den Battariedeckel und den Sicherungsdeckel vielleicht auch noch machen :dontknow:
Und was bringt so nen Luftfilter??? -
Gefällt mir echt gut, das einzige was net so mein Fall ist, ist die Grillnase ohne Logo, sieht mMn irgendwie ein wenig blöd aus.
-
Also der Batteriedeckel und Sicherungskastendeckel werden demnächst am Weg zu dir sein.
Das Grill bekommt noch irgendwas in die "Nase" (Pinstriping oder Logo). Bin selbst auch nicht 100% zufrieden mit der Optik.
Der Luftfilter bringt zum einen ein "geiles" Ansauggeräusch und zum anderen baut sich der Ladedruck schneller auf. -
Heute gibt's die versprochenen Fotos vom carbonbeschichteten Batterie- und Sicherungskastendeckel.
-
Schön , daß Du jemanden gefunden hast ,der den Grillrahmen perfekt hinbekommen hat .
Mein Lackierer hats schon 2x versucht und hat nur :shit: gemacht :hammer: -
Ich hab auch vorher die Chromschicht entfernt
.
Dann ist's kein Problem das Teil zu lackieren. -
Wegen Umzug in die USA steht mein RS zum Verkauf!!!
Aktuelle Laufleistung: 52500 km
Baujahr 11/2007
Preis VB: 18000 Euro -
...und es kam doch anders. RS wird nicht verkauft und wurde aufbereitet.