The Dark Side Of Skoda

• Heute gibt's die schon lange versprochenen Bilder meines neuen Kühlergrills und der von Mr. Magicpaint gemachten Motorabdeckung.
    Danke nochmal an Andi für die hervorragende Arbeit.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Du meinst jetzt die Motorabdeckung in Carbonoptik??? Ich glaube es waren um die 140€ mit Versandkosten. Den Innenteil (silber) und die Chromumrandung des Grills hat mein Lackierer gemacht.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Hallo Hanz

Danke für das Lob und die Bilder, sieht ja richtig klasse aus, ich für meine Fall würde den Battariedeckel und den Sicherungsdeckel vielleicht auch noch machen :dontknow:

Und was bringt so nen Luftfilter???

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Gefällt mir echt gut, das einzige was net so mein Fall ist, ist die Grillnase ohne Logo, sieht mMn irgendwie ein wenig blöd aus.

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Also der Batteriedeckel und Sicherungskastendeckel werden demnächst am Weg zu dir sein.
    Das Grill bekommt noch irgendwas in die "Nase" (Pinstriping oder Logo). Bin selbst auch nicht 100% zufrieden mit der Optik.
    Der Luftfilter bringt zum einen ein "geiles" Ansauggeräusch und zum anderen baut sich der Ladedruck schneller auf.

5E

• Heute gibt's die versprochenen Fotos vom carbonbeschichteten Batterie- und Sicherungskastendeckel.

5E

• Schön , daß Du jemanden gefunden hast ,der den Grillrahmen perfekt hinbekommen hat .

Mein Lackierer hats schon 2x versucht und hat nur :shit: gemacht :hammer:

• Ich hab auch vorher die Chromschicht entfernt ;) .
    Dann ist's kein Problem das Teil zu lackieren.

5E

• Wegen Umzug in die USA steht mein RS zum Verkauf!!!
    Aktuelle Laufleistung: 52500 km
    Baujahr 11/2007
    Preis VB: 18000 Euro

5E

• ...und es kam doch anders. RS wird nicht verkauft und wurde aufbereitet.

5E