Hi,
also ich bin seit gut 2 Wochen nun stolzer Besitzer, eines Octavia RS TDI, ich musste erstmal mit der Vorstellung warten da ich seit 2 Wochen meinen Adrenalin und Endorphinenschub bremsen muss:011: .
Es ist schon klasse wenn man mit einem Dauergrinsen Auto (er)fahren darf. :005: Ich komme aus Bad Salzungen, liegt im Herzen Deutschlands, auch als Thüringen bekannt.
Grüße von einem weiteren "ohhh das ist ja ein Diesel"-Fahrer
Welcome to the jungle
-
-
Hey dann heise ich dich als teil der Rennleitung und Thüringer :043: -Willkommen hier im Forum!!!
Das ist schon der Hammer wie viele Thüringer/Ossis sich auf einer Schweizerseite einfinden...:045:!!! Da wird es doch immer lohnender in der Zukunft mal ein Treffen abzuhalten. Aber lassen wir es esrtmal langsam angehen.
Viel Spaß im Forum erstmal.... -
Tja da sieht man mal wieder, Die Ossis sind überall, aber nicht dass sich ein Bürger der neuen Bundesländer jetzt gekränt fühlt :wink: .
Ein Treffen, is ne Idee, da wir ja nur 2 Autobahn haben , kann man sich ja mal auf der A4 treffen, so ein Formationsflug von mehrere RS wäre bestimmt cool anzusehen und Mercedes sowie BMW Fahrer würden ihren Glauben verlieren :011: -
Das denke ich auch....:015:
-
Hallo und herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus.
Viel Spass und alles was noch dazu gehört!;) :047:
Gruss Blackhawk