Orangener und gelber RS in Bad Salzungen

  • Hallo Leute,


    ich war gestern Abend (18.04.09) mal wieder mit Freunden in meiner alten Heimatstadt unterwegs, und was sehe ich da am PAB (Passage an den Beeten)??


    Einen orangenen RS mit MÜR-QX als Kennzeichen. Kennt den jemanden:dontknow:, weil is ja schon leicht auffällig!!
    Und als wir dann vom Parkplatz fahren, stand da noch nen gelber.


    Würde mich mal interessieren, ob die zwei vielleicht ausm Forum sind.

    Mein Firmenwagen seit Juli 19 8)
    Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D


    MfG WMS! 8)

  • hoi
    bist du sicher das nen rs war der mit dem MÜR? Ich weis das in Landkreis Waren (MÜR) mal ein Orangener normaler Octavia rumfuhr!

    V/RS TDI black is :heart::heart:

  • Einfach too much...sieht ja zum :vomit: aus... So wie Red gibts nen goilen Kombi zwischen den Farben, aber der hier,,,,,ne gehd ja gar ned!!!

  • sebbel: ja, war ein RS! Die Sitze und Felgen haben gepaßt, also schlussendlich würde ich sagen, es war der von den Bilder (Dicki).


    Ich find das in Orange supi!!

    Mein Firmenwagen seit Juli 19 8)
    Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D


    MfG WMS! 8)

  • ich möcht auch zum strassenunterhaltsdienst.... wenns so dienstwagen gibt...;)

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Ich finds ganz ganz fies :ups: (die Farbe).

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Ah das war RS Basti.Hab schon Kontakt über geilekarre.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.