RC-Fahrer unter euch???

• Ich hatte bis letztes Jahr ein Carson Cpt nach unzähligen Beschwerden von Nachbarn und Gartenbesitzern wieder verkauft schnief....aber is ja auch nich ganz billig so ein Spaß...bei mir gin na jeder 2 Tankfüllung was drauf meistens Querlenker oder Zahnräder...Glaub zu viel Leistung für so Plastik teile :D

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• Hi Leute das ist ja mal en super Thema, und das es da hier auch so viel begeisterte gibt ist ja auch mal net schlecht.

Ich bewege meine modelle am Boden und in der luft!

In meinem Fuhrpark, zusätzlich zu dem baldigen RS:

Autos:
    1:6 FG Baja Buggy
    1:10 Thundertiger Tomahawk VX
    1:10 Tamiya TT01

Hubschrauber
    3 diverse kleine Helis fürs Wohnzimmer
    Align T-Rex 450 3G
    Align T-Rex 550 3GX

Flächenmodelle

Motorsegler 220cm Spannweite
    Sky Surfer 78cm Spannweite
    Hype Mini Cessna 182

Achso und aufgrund des Hobbys habe ich mir auch den Octavia RS combi gekauft

Gruß Daniel

• Ich habe gerade diesen Thrade gefunden, und will mal kurz ein weiteres Hobby von mir vorstellen.

RC-Funktionsmodellbau, vorwiegend Schiffe,1 Tonnenleger, Jacht, U-Boot Shark außer Dienst, und zur Zeit
    als freier Nachbau in 1:27 den Tonnenleger Wulf Isebrand, mit Heimathafen in Büsum.

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!