ich bin die carolin und die "böse" freundin von bärlon,die ihm den rs ausgeredet hat:blush:
bin 23 jahre alt,wohne auch in erfurt und bin die bessere hälfte von bärlon:heart:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
ich bin die carolin und die "böse" freundin von bärlon,die ihm den rs ausgeredet hat:blush:
bin 23 jahre alt,wohne auch in erfurt und bin die bessere hälfte von bärlon:heart:
huhu schatzi...willkommen hier.... und viel spaß :heart::drivel:
Auch Dir ein :heart: liches Willkommen im Forum und liebe Grüsse aus der Schweiz
Hey noch mehr Erfurter/Thüringer können wir bald nen Treffen in EF machen, herzlich willkommen im Forum :).
Zitat von mauslon;37137ich bin die carolin und die "böse" freundin von bärlon,die ihm den rs ausgeredet hat:blush:
Dann auch WILLKOMMEN auch wenn du Böse warst, ich hoffe du hast bis jetzt wenigstens bereut KEINEN RS bestellt zu haben :grumble: denn das war ein Fehler
Also ich war mir mit meiner besseren Hälte das SEHR einig
Ach so böse sieht Sie im Phototread gar nicht aus :smile:
ja ja das sagen viele , fragt mal Wurmi & SE-XY und vor allem mich hihihi * jetzt habe ich wieder angst das ich geschlagen werde *;):D
Auch von mir aus der westlichen ecke von Thüringen ein herzliches willkommen.
@ kasa: Bei dem Erfurt Treffen wär ich dabei. is doch mal ne klasse idee.
@all: Hat schon jemand Interesse oder vorschläge für so ein treffen?
also wir wären auch für sowas......sollte man echt mal ne planung machen, am besten wenn das interesse groß ist einen eigenen thread öffnen
Hallo und herzlich willkommen
Da wünsch ich dir auch viel Spass im Forum.....:peace: