Moin Gemeinschaft,
hab da ne kleine Frage und zwar wenn ich das Auto einschalte und mein Columbus erkennt mein Iphone so ertönt ja ein signal, ebenso beim abstellen des Autos bei verlust des Signals.
So nun die Frage .kann ich irgendwie die Lautstärke dieses Signals runterstellen weil das "pliinggg" ist extrem Laut und wenn ich morgens noch halb schlafend um 6 mich ins auto schwing dann Hauts mich immer aus den Socken lol ... finde es recht unangenehm die Lautstärke das war bei meinem Leon wesendlich angenehmer vom Pegel her?
MFG Tom
erkennungssignal
-
-
Das beste wär das schei* geräusch gleich auszuschalten!:dontknow:
-
Hy.
oder so ......haupsache leise ... ich bin morgens schosn ein *sprichmichnichtanmensch* und dann immer so pliiiinnnngggg :angry: :angry: :angry: :angry:
ich hoffe da kan einer weiterhelfen...
MFG Tom -
Hallo!
Bei mir ist statt des Columbus Audience verbaut. Da kann man die Lautstärke des Telefons und der Parksensoren einstellen. -
Hallo Gemeinde
Beim Columbus kann man die Lautstärke der Parksensoren, sowie des Telefon (Gespräch) auch einstellen, jedoch das :shit: pliiing nicht. Reg mich auch jedes mal über den Nerventöter auf vorallem am morgen früh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angry: :angry: :angry:
Wenn einer zu helfen weiss, auch ich wäre dankbar...:peace:
Gruss aus Basel
Megge -
Man kann die Lautstärke vom Parksignal einstellen :astonish:? Wie geht das ?
-
Du kannst das im Einparkhilfesteuergerät ändern...
guckst du: www.openobd.de
Falls du nicht die Möglichkeiten hast, hilft dir bestimmt dein:) weiter... -
Zitat von kasa;36229
Man kann die Lautstärke vom Parksignal einstellen :astonish:? Wie geht das ?
Das geht am Radio (Audience) im Menü. Ebenso die Lautstärke des Telefons bzw. die Lautstärke des Radios nach dem Starten. -
Kann zum Columbus leider nichts sagen,aber bei meinem Nexus kann man die Lautstärke in dem Moment wo die Kopplung erfolgt,über den Lautstärkeregler anpassen.Einfach mal ausprobieren!
-
Hy,
habs ausprobiert,
man kann effektiv im Moment der Erkennung die Lautstärke runterregelndann ist das Pling nicht mehr so laut ..jedoch muss man dies immer wieder machen da er die Lautstärke nicht speichert .
MFG Tom -
Leider dreht man damit auch die gesprächs lautstärke runter. Habe schon x mal nicht gerafft wiso ich den anrufer nicht mehr höre. Ist leider gekoppelt.