Grüezi aus der Schweiz

• Hallo Zusammen

Ich heisse Marco bin 44 Jahre alt und komme aus der Schweiz genauer aus dem Fricktal im Kanton Aargau.

Ich bin seit Ende Januar 25 stolzer Besitzer eines Oktavia RS MJ 25.

Ich habe dieses Auto als Neuwagen gekauft und ist mein erster Skoda zuvor fuhr ich immer Opel bzw. habe immer noch einen als 2t Wagen.

Für mich ist vieles neu an diesem Auto da ja auch das letzte Auto (Astra H OPC) doch schon 19 Jahre alt war.

Es kann sein das ich die eine oder andere Frage mal in diesem Forum stellen muss ;)

Gruss Marco

• Willkommen und Glückwunsch zum ersten RS!

Das Raceblue steht ihm wirklich gut! Ich wünsche Dir eine fehlerfreie Zeit mit Deinem Neuzugang!

Der Astra H ist irgendwie auch so zeitlos und ich mag ja das Modell sehr. Wir haben uns letztes Jahr für unsere Italienreise einen AstraH TT gekauft. Der war auch toll!

LG

Nicol

• Oktavia RS

da musst du noch ein wenig dran arbeiten. Aber wer von Opel kommt, ............ ;)

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hallo Zusammen

Ja der Astra hatte ich doch rund 12 Jahre und bin damit 100000km gefahren, leider hatte er seine Wehwehchen bzw. er war halt nun halt nicht mehr so Alltagspraktisch und musste wegen dem jetzt weiter gegeben werden. Er soll aber weiter fahren beim neuen Besitzer.

K4wums ja das können wir gerne mal machen :thumbup:

OKTAVIA RS BJ 11/2024 Racing Blau

Gruss aus der Schweiz