Telefon raus löschen

• Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Skoda Octavia RS NX und habe das Telefon meiner Freundin in mein Nutzer hinzugefügt. Jetzt wird dieses Telefon immer wieder als erstes erkannt und meines nicht. Somit habe ich dann auch nicht direkt Zugriff auf Apple Care Play.

Wie kann ich entweder mein Telefon als Standard Default hinterlegen. Oder wie kann ich das zweite Telefon herauswerfen.

In der Bluetooth Übersicht sehe ich nur beide, kann aber das 2. nicht löschen.

Danke und Grüße

• Mangels NX kann ich dir nur sagen, wie es beim Vorgänger war:

Zum wechseln des Telefons gab es im Telefon Übersichtsbildschirm eine Schaltfläche. Ein Pfeil, der auf ein Telefon zeigt irgendwo oben in der Ecke.

Um gekoppelte Telefone wieder zu löschen, musste man in die "Fahrzeug"-Einstellungen, nicht in die Telefon-Einstellungen. Also im Hauptmenü nicht auf Telefon, sondern auf Einstellungen und dort dann irgendwo im Untermenü. Im Detail weiß ich das allerdings gerade auch nicht mehr.

Da beim NX vieles anders (und wenig besser) war, kann es natürlich sein, dass das dort beides nicht zutrifft. Aber so als Idee kannst du ja mal schauen