Kein neuer RS in Leipzig

• Hei Kollegen!

bin echt entäuscht von Skoda. Die Neuvorstellung vom RS dauert mit einfach zu lange;). Sollte der neue wie das "fake bild" rauskommen, kann ich mir nicht erklären was da so lange dauert das auto zu produzieren. sind ja nur kleine veränderungen im vergleich zum standard octavia.

• Das hat nur Marketinggründe.

O² RS tdi, 12/07, black-magic, Reling, Var. Ladeboden, Gepäcknetztrennw., GRA, Auto. Außenspiegelabbl, SunSet, Skisack, PDC vorne, BT-FSE, 18" WR - VW Zolder, SR - Zenith, Milotec Ladekantenschutz; ODB: VCDS USA, TFL NA 75%, Abbiegelicht. aktuell: 105tkm.

• Ich schau morgen mal was sich so auf der Messe tummelt ..erstatte dann Bericht 8)

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

• Hei white RS!
    Kannst ja mal ein paar bilder machen. Wenn Skoda einen Yeti in dunkler Farbe präsentiert, wären von dem einige Bilder auch nicht schlecht.
    Viel Spass auf der Messe, und frag mal die Skoda-Leute nach dem Erscheinungsdatum vom RS.

Danke im Voraus Frank

• @ WhiteRS
    sag mal bist du morgen den ganzen Tag auf der Messe und steht dein Auto dort auf dem Parkplatz, dann stell ich meinen nämlich daneben!:P
    Achja ich mach sonst auch Bilder und stelle welche rein!

V/RS TDI black is :heart::heart:

• also ich bin auch vor ort und arbeite bei nissan... einfach abwarten - hab auch "ewig" auf den superb kombi gewartet und nun kommt er definitiv
    skoda macht übrigens probefahrten - hab mit schon den superb V6 reserviert ;)