ASA AR4 8,5 & 9,5x19 225/35 ZR19 + H&R -50mm Federn

• allo

Verkaufe H&R ASA AR 4 Black in der nicht all zu häufigen zusammenstellung:

- 2x 8,5x19 ET 35 mit 225/35ZR19 Hankook S1 EVO ca. 6,5-7mm Profil LK 5/112

- 2x 9,5x19 ET 35 mit 225/35ZR19 Hankook S1 EVO ca. 6,5-7mm Profil LK 5/112

Gutachten unter www.asa.de einsehbar

Zustand: 1

und

[LEFT]H & R Tieferlegungsfedern,[/LEFT]
    [LEFT]Typ 29 260-1,[/LEFT]
    [LEFT]mit Teilegutachten,[/LEFT]
    [LEFT]Verwendungsbereich laut Teilegutachten: [/LEFT]
    [LEFT]Audi 8P, A3 / -Sportback,[/LEFT]
    [LEFT]VW 1K, 1KP, 1 KM Golf / -Plus / -Variant / -4Motion / Jetta[/LEFT]
    [LEFT]Skoda 1Z, Octavia / -Kombi, inkl. RS[/LEFT]
    [LEFT]Seat 5P, Altea, Altea XL, Toledo[/LEFT]
    [LEFT]Beschreibung laut Teilegutachten:[/LEFT]
    [LEFT]Tieferlegung des Aufbaus bis zu ca. 45 mm (je nach Fahrzeugausführung), ca. 10-15 mm weniger für Fahrzeuge mit serienmäßigem Sportfahrwerk.[/LEFT]
    [LEFT]Farbe: rot,[/LEFT]
    [LEFT]Artikelzustand: gebraucht, aber nur 4 Wochen gefahren, deshalt sehr gut erhalten.[/LEFT]

Komplettpreis: 1099 Euro VHB zzgl. Versand

Versand möglich, ca. 60 Euro

Abholung wäre nach absprache in Berlin, HH, HRO und SN, eventuell auch Bremen möglich.

Ps. wer sehen möchte wie die Felgen beim O2 im Radhaus stehen kann ja mal bei Pimpstyla.de oder in der Galerie von FreeweelingRs schauen, welche ähnliche Rad/Federkombinationen auf ihren Fahrzeugen haben bzw. hatten.

Mfg Grinsi

• Nur als Hinweis, die passen beim RS Combi nur mit erheblicher Nacharbeit in die Radhäuser. (Ähnliches hast Du ja im octavia-forum auch schon zu lesen bekommen.)

Aber top Felgen, sehen richtig gut aus.....:smile:

Und der Link fürs Gutachten ist der hier: http://www.asa-wheels.de

V/RS TDI Combi, Sunset, GRA, Bordingspots, var. Ladeboden, KW Gewinde V1, Sommer 8,5*19 mit 235/35-19, Winter original Zenith

• Hallo...

Hmm, das kann ich leider nicht beantworten, da ich persönlich dazu keine Erfahrungswerte hab. Ich weis jedoch das eins zwei hier und im Octavia-Forum hinten 9,5x19 ET 38 mit 235/35 beim Combi auch RS fahren, da sollten 9,5x19 ET35 mit 225/35 wohl auch möglich sein, wills aber ned beschreien...
    Verkauf die Felgen und Federn weil ich nicht bereit bin die Lasche umzulegen und mich meine bessere Hälfte davon überzeugt hat das Auto so zu lassen wie es ist. Recht hat sie ja, bin keine zwanzig mehr, leider :o(

Mfg Grinsi