Altes Mitglied sagt erneut "HALLO" :-)

• Servus beinand,

wie der Titel schon sagt, ich habe mir heute nach fast 10 Jahren Abstinenz erneut einen Skoda gekauft.

Zwar kein RS und kein Octavia, nein auch keinen Fabia oder Superb oder Scala...NEIN...einen Citigo als 3t Fahrzeug.

6 Jahre alt, 70.000km gelaufen und vom Fahrgefühl (nicht Leistung) um Welten besser als mein, noch A250.

Habe ein kostengünstiges (Unterhalt, Versicherung, Verbrauch) Fahrzeug gesucht um zwischen Wohnung und Arbeit zu pendeln.

Schaumer mal, auf diesem Wege Gruß an Marcel, den Forenbetreiber mit dem ich von ziemlich genau oder ungefähr 17 Jahren in Hamburg mit meinem damals ersten RS beim Forums bowlen in Hamburg war :-)

Wünsche Euch ein schönes Weekend und vielleicht liest man sich ja ab und an

• Hey Du! Schön, dass Du wieder da bist :thumbsup:

Marcel schafft es leider nicht mehr so häufig hier rein zu gucken, dafür hat er ja mich. Wobei viel zu tun ist hier nicht, es reißen sich ja alle am Riemen :soldier:

Mein Mann Hansen uns ich hatten auch schon 3 CitiGo und 2 Up! und es sind einfach zuverlässige und günstige Autos. Dir jedenfalls viel Spaß mit dem kleinen Scheisser und ein paar Fotos wären auch schön. Welche Fahrzeuge hast Du denn noch so?

Liebe Grüße

Nicol

• Hey,

ja, das denke ich mir...außerdem werden wir ja nicht jünger :-D

Also ich hatte meiner Ex schon einmal einen Citigo Sport in 2014 gekauft, von daher weiß ich ja worauf ich mich einlass ;-)

Ansonsten gehören zum Fuhrpark ein

- Kastenwagen "GlobeTraveller - Voyager X" auf Peugeot Boxer mit 2.2HDi

- Seat Tarraco 4x4 2.0 TFSi

- Mercedes A250

- TDM 900

und nun noch Skoda Citigo - dafür verlässt mich nach 4 Jahren der Benz...und da bin ich nicht böse drum um das Klapperding ;-)

Dann viele Grüße und bis demnächst :-)

• hey hallo

Forumsbowlen in HH sagt mir was ;-) da war ich nämlich auch mal dabei

gruss hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint: